1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Falk S400 Fragen und Software

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Stealh Runner, 24. August 2011.

  1. Stealh Runner
    Offline

    Stealh Runner Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum.
    Da mein Transonic 6000 ja keine 7er Navigon Software abspielen kann habe ich mir gestern ein neues Navi gekauft.
    Ein Falk S400 - für 99,- neu ink. 2J. Kartenupdate.

    Leider hat das Navi nur die 2 Standartstimmen. Gibt es sowas irgendwo als Zubehör?

    Ich habe den FN11 mit 01/2011er Kartenmaterial - würde ich hier gerne zur verfügung stellen - aber wie mache ich das am besten?

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen