1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Falk Navigation für Android ?

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Susili, 11. April 2012.

  1. Susili
    Offline

    Susili Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, bin mir nicht sicher ob die Rubrik die richtige ist - sorry - aber hier mal meine Frage:
    Kennt jemand eine Navisoftware von Falk für Android - nein nicht diese komische kostenlose aus dem Market wo man alles wichtige per bezahlen nachkaufen kann ?
    Also ein "richtiges" Programm ?
    LG Susi
    Ps. .....weil uns Herr Falk immer noch am Besten gefällt....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    kenne zurzeit nur die Outdoor Navigation von Magicmaps, die auch auf Falkgeräten läuft, nun auch auf Android und iphone, sicherlich suchst Du eine reine Autonavigation für Dein Android!

    Leider sieht es allgemein bei Falk, was die Angebote übel aus!
     
    #2
  4. Susili
    Offline

    Susili Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, also wir haben unser "altes" N 200 Randgruppen-Navi mit neuen Karten von 2012 geupdatet und haben gemerkt wie gut uns die Ansagen usw. doch gefallen :good: schnörkelos einfach zu verstehen etc. Da ich aber auch noch ein Android Smartphone habe würde ich dort auch gerne mit Herrn Falk arbeiten aber diese angegebliche kostenlose Software im Market ist
    ähm "Schrott". Ich suche deshalb wenn möglich ein vollwertiges für mein smartphone......
    Sonnige Grüße Susi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    neben meinem 4350 Max (Upgrade auf 70 prem), benutze ich auf meinem Smartphone das Navigon für Android, für mich ein wirklicher guter Ersatz zu meinem Hauptnavi !
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. Susili
    Offline

    Susili Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmhm 4350Max sagt mir überhaupt nichts..... aber Navigon natürlich schon. Hast du Navigon schon vorinstalliert gehabt auf dem Androiden ? Ist bei mir leider drauf aber nicht nutzbar da ich keine D1 Vertragskarte habe ....
    LG Susi
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    nein vorinstalliert war es nicht, habe mir es nach einer Anleitung von Hirter selbst installiert, ist unabhängig vom Provider!
     
    #6
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen