Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Navi F-Serie

coppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein Falk Navi der Serie vor mir und ein großes Problem.
Ich versuche jetzt zu erkennen was ich alles brauche um das Gerät mit Karten usw zu aktualisieren.

In der Systeminformation steht:
Version: 7
Buildnr. 3091 (18.06.2008)
Karten: Deutschland
Kartendaten: 2010-1

Mit Navigon kenne ich mich ganz gut aus, aber mit einem Falk-Gerät hatte ich noch in den Händen.
Mich verwirrt ein wenig die Info mit dem Falk Navigator

Was ich gefunden habe von meister95 ist folgendes:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?274618-Falk-Kartenupdate-Europa-2013-2-F-M-Serie
Dort steht allerdings: F/M Serie mit Falk Navigator 8 bis 10

Wenn ich jetzt bei mir die Versionsangabe mal deute, dann könnte es sich dabei um Fak Navigator 7 handeln - oder sehe ich das falsch.

Wer kann mir bitte weiterhelfen das Gerät auf den hier verfügbaren aktuellen Stand zu bringen?
Ich Moment weiß ich gar nicht wonach ich hier suchen soll.

Danke.
Gruss
coppo
 
Zuletzt bearbeitet:
FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie?

Hallo!

Zuerst einmal solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du bei der Falk-Software (die ja nicht soooo toll ist) bleiben willst oder ob´s auch Fremdsoftware sein kann! :emoticon-0103-cool:

Ich habe unlängst ein Falk F8 nach dieser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anleitung mit IGO 8.3.5, IGO Primo 2.0.1 und Navigon MN7.7.5 (alle hier aus dem DEB) getestet.
Sind alles renommierte Softs und haben alle tadellos auf dem F8 (von SD) funktioniert. :good:
Auf Wunsch des Besitzers wurde es dann Navigon MN7.7.5.

:thank_you: Der Dank für die Anleitung gebührt dem User Ballerbomm vom Nachtfalke-Board! :thank_you:
 
AW: Falk Navi F-Serie

Wie schaut denn die Anleitung aus wenn es Navigon MN7.7.5 oder Navigon 8 sein soll? Reicht es aus den
Pfad in derAutoRunCE.ini : zu ändern? oder brauchts da mehr?
 
AW: Falk Navi F-Serie

Du kannst beide nehmen (bei meiner ist alles schon richtig "eingedeutscht").
Wichtig ist bei allen Softs nur, dass deine Auflösung (480x272) in der data.zip enthalten ist.
 
AW: Falk Navi F-Serie

Danke dir...

Kann ich für diese Soft die Tom Tom (TeleAtlas) Karten aus dem Thread benutzen?

Habe zwar alles durchgelesen bin aber nicht sicher da alles verwirrend.



MfG

dippes
 
AW: Falk Navi F-Serie

Hallo 7132helmut,

was muss ich mit den Zip Dateien branding.zip und data.zip machen?

Was muss da alles in den Hauptordner?

MfG

dippes
 
AW: Falk Navi F-Serie

Moin,die branding und data werden nicht entpackt.Sie kommen so wie sie sind in den Ordner der Navisoft.
 
AW: Falk Navi F-Serie

Ok,

Und was muß in der "SYS.TXT" alles geändert werden?

Nur die Auflösung auf "480X272" ?
 
Zurück
Oben