Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

@ dad752

Ich würde dir gerne helfen. Könnte dir die schon umgewandelte Datei für dein Navi schicken, aber ich kann keine PN absenden.
Wenn du sie willst schicke mir eine PN mit deiner Mail.

Andreas wir58
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo leute..hab mal eine frage..kann ich diesen navigon MN6.5.1 auch in Medion Navigator 5.1 laufen lassen? ich habe ja eigentlich 2 navi geräte auchTYPHOON MyGuide 3500 GO..alle beide sind 3.5" screen..würde das gehen? hab angst das ich noch alles durcheinader bringe ich kenn mich da ncht so gut aus in sache navi..und diesen reality view möchte so gerne laufen haben..
mfg
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

ich habe die Software genau nach Anleitung installiert. Bis Schritt 5.8 funktioniert auch alles. Bei Schritt 5.9 Kommt die Meldung "MyGuide kann nicht verschoben werden.Das Gerät wurde getrennt oder reagiert nicht mehr". Wenn ich dann kopieren und einfügen mach klappt es aber ohne Probleme.
Wenn das Navi jetzt neu startet habe ich allerdings das Problem, das ich nicht auf das Navigations Button klicken kann, bzw. wenn man drauf klickt, passiert nichts. Der Mp3 Player und die Einstellungen sind normal verfügbar.
Hab die ganze Prozedur jetzt mehrfach wiederholt, tut sich einfach nichts.
Jemand ne Idee was da schiefgegangen ist?

Danke und Grüße
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo
Superanleitung von dir,aber ich kann einfach den Desktop nicht freischalten,glaube ich mal
mein NAvi ist myguide TypHOON 3500 go windows mobile 2003 Zweite ausgabe version 4.21:wacko1:

Kannst du mir helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo
habe auch den typhoon 3500 go kannst du mir die bearbeitete CAB schicken sonst lässt sich mn6.5.1 das nicht installen
Danke
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo Mercedesklaus

Leider kenn ich mich nicht mit dem thypoon aus. :_s:
Daher kann ich dir leider nicht helfen.

Am aller besten ist wenn du dort einen Beitrag verfassen würdest und abwarten.


Ich hab mal das internet durchforstet und dabei das gefunden


My Guide 3500 GO Desktop frei + Video Player

Hi alle zusammen. Ich hatte das gleiche vor (Videos abspielen) und habe Dank dieses Forums eine Lösung gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Als erstes braucht Ihr das Programm ShowTaskbar.zip die hier im Forum runtergeladen werden kann. Diese Datei entpacken und die Datei dann in MIOUTILITY.EXE umbenennen und dann diese Datei mit ActiveSync in die Windows Root kopieren. Falls angemeckert wird das die Datei schon vorhanden ist einfach das überschreiben bestätigen. Nun noch einen Soft Reset und dann wird mit Drücken des Buttons Einstellungen die Taskleiste aktiviert. Mit dem Zeigestift in die linke untere Ecke klicken und schon erscheint die Taskleiste und man kann dann den Desktop aufrufen und alle Programme installieren die man möchte und sein Windows verbiegen wie es einem gefällt. Alle Einstellungen können dann unter dem System Button vorgenommen werden. Noch einfacher ist es natürlich z.B. den Videoplayer auf den Button Einstellungen zu legen, nur hat man dann halt keinen Zugriff mehr auf den Desktop und andere Progs. Einen Haken gibt es aber doch, nach einem Hardware Reset oder wenn der Akku leer ist, ist alles wieder im Urzustand da dann die Dateien neu aus dem ROM gelesen werden. Bei mir funzt alles wonderbar, das Navi, der MP3 Player und der Videoplayer. Die Prozedur die an anderer Stelle hier im Forum steht (Registry verbiegen) funzt auch, ist aber viel umständlicher und hat bei mir den Effekt das nach einem Hardware Reset auch wieder alles beim alten ist. Um dauerhaft den Desktop freizuschalten müsste man ein neues ROM brennen mit geändertn Daten was wohl in sehr schwierig werden dürfte.


Ich übernehme dafür keine Garantie das es funktioniert!!!!
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Also mit dem N120 hat es auch geklappt. :_lol:

mit den anderen kann ich dir nicht sagen darum hoffe ich ja das Leute mir das ergebnis des Erfolgs mit anderen Navis des N - Serie übermitteln :)


mach doch vorher eine Sicherungskopie und teste. :)

Danke dir schonmal im Vorraus
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo laus1122

Ich hab mal die technischen Daten des Falk N80 mit dem Falk N30 verglichen und festgestellt das sie sich nur in einem Punkt unterscheiden.

Der Punkt ist der interne Speicher der Navis.

Das N30 hat einen von 512mb und das N80 hat einen von 1 GB.

Ich hab dir mal im Anhang die Technischen Datenblätter mit angehangen und die wichtigste Stelle im PDF Formular gelb markiert.


Da die Dateien auf der SD karte abgespeichert werden und nicht den internen Speicher belasten dürfte die Anleitung auf dein Navi übertragbar sein :hell
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

:kez_03::kez_03::kez_03: @laus1122

Ich frage mich seit gestern abend wieso ich bei dir von einem Falk N30 ausgehe :JC_hmmm::JC_hmmm:


Du hast ja lediglich geschrieben das du ein Gerät der N-Serie besitzt ohne genauere Beschreibung um welches es sich handelt. Schreibe doch nochmal bitte um welches Falk es sich genau handelt bevor du mit der Aktualisierung beginnst :)
 
Zurück
Oben