Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

moin Yamaha


Danke für die netten Worte.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen weil ich mich nicht deiner Software auskenne.


schreib doch mal dem Bereich damit andern User dein Problem auch sehen können und die eventuell Helfen.


Wenn du 6,5 GB an Daten hast dann mußt du notgedrungen die DVD Double Layer nehmen.


Da wo du die Datei runter geladen hast gabs da keine Beschreibung wie man die Datei anwendet??

So wie ich mich kenne würde ich die Datei mit ner heruntergeschraubten Geschwindigkeit im BrennProgramm brennen und sie mal in Navigationsgerät einlegen :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Ja tausend Dank an Dich steppesteppe!!!
Hab's auf Vattern sein N120 installiert und es läuft einwandfrei!
Echt super Beschreibung ausser, dass sich der Ordner MyGuide nicht auschneiden ließ, sondern nur kopieren.
Aufgefallen ist mir noch, dass sich die Stimme nicht ändern lässt auch wenn man sie im Menü anwählt - abba egal!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Christian
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Danke dir burdico für die Rückinfo!!!!



Mit den Stimmen wird sich doch bestimmt was machen lassen oder???
Wenn du sie in Navigon Soft auswählst müßten sie eigentlich angenommen werden!!
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo alle zusammen

tolle anleitung steppesteppe hat super
funktioniert. habe auch den falk n80.

kannst du mir sagen wie das mit den blitzern geht.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo goofy


Klicke auf Optionen -->> Grundeinstellung, blätter dann auf Seite 3 oder 4 oder 5 (weiß es grad nicht so genau aus dem Kopf) und dann bei vor "Verkehrskontrollen warnen" auf JA abändern. Jetzt wird vor festen Blitzern gewarnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

danke danke, jetzt noch ne sache, wie bekomme ich z.b ikea und domäne usw

rein. gibt es da auch ein tool dafür.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nu hab ick doch mal mein navi hoch geholt :D

so wie ich sehen kannst du Ikea oder Domäne explizit nicht auswählen.

andere Ziele kannst du aber auswählen :)

Navi einschalten -->> Neues Ziel -->> Sonderziel suchen, dann kannst du in den 3 Unterkategorien auswählen wo du hin möchtest.

zum Test kannst ja mal ein bischen durchspielen :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

danke, mit der software muss man erstmal klar kommen.

vielen dank, habe es hinbekommen mit den menü´s

sonst andere tools gibt es nicht.
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo!
Mal ne blöde Frage,
muß ich dazu erst die alte Software
vom Navi löschen,
oder funzt das auch so?

Sorry, dass ich so blöd frage,:wacko1:
aber bin hier neu,
hab mich noch nicht mal vorgestellt,
aber hab auch noch nicht wirklich gefunden,
wo sich hier das Frischfleisch vorstellt, grins

Grüßle, Rainer:347::347:
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo dad752

zu aller erst gibt es keine blöden Fragen :)

Die alte Software muss nicht unbedingt vorher gelöscht werden, hab ick auch nicht gemacht :) geh einfach die Anleitung durch und es wird funktionieren :hell

PS: die vorstellung findest du dort -->>>> Link Removed
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Sodele,
also die Software läuft bei mir jetzt auch,
nur mußte ich vorher doch die alte runter
schmeißen ( meckerte wegen Speicherplatz )
Nur hab ich jetzt das Problem,
dass der Ordner mnav nicht da ist!
Kann das daran liegen,
dass ich anstatt der Q1-Karte-Cenraleuropa die
evtl.ältere Q2 Westeuropa drauf gezogen habe?
Ansonsten läuft es aber reibungslos...

Was genau läuft denn mit diesem umzubenennenden
Ordner dann anders?
Asso, und die RealityView läuft ja wegen des Bezuges
zu der falschen Karte dann nicht, oder?

Vielen Dank :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo dad

die mnav datei ist dafür veranwortlich das du die Navigon Software wie gewohnt über die Falk Oberfläche starten konntest :)

Das sie jetzt nach der Löschung nicht mehr da ist ist nicht ganz so schlimm da es ja auch ohne Falkoberfläche funktioniert :)


Realityview müßte aber mit der Q2 westeuropa laufen!!!! hast du es schon auf der Autobahn ausprobiert???
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Nein,
hab' ich noch nicht versucht,
aber ich dachte dass die Datei darin auf
auf die Central-Europa verweist,
klappt das eher nicht.

Na ich werde es einfach mal testen.

Ist eine Wiederherstellung des gelöschten Ordners
irgendwie möglich?
Na wenn nicht, auch egal.
Hauptsache das Teil tut seinen Dienst.

Danke, Rainer
 
Zurück
Oben