Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk N120 mit MN6.5x updaten?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich hab das Falk N120 mit WinCE 4.2 Core und Navigator 5 bekommen. Leider schaff ich es nicht, die neuen Karten 1_2012 einzuspielen. Egal welchen Suchpfad ich im Navigator einstelle, die Karten werden nicht angezeigt. Auch die Installation eines MN6.5x von SD Karte funktioniert nicht. Kann vielleich nochmals jemand genau erklären, wie man mit diesem Gerät zu neuen Karten kommt. Egal ob Falk oder Navigon oder meinetwegen auch iGO.
 
Zurück
Oben