Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Kuschelkarl

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
327
Punkte
73
Kartenupdate Version 2013-1

Für Falk Vision 400, Vision 500, Vision 700, V600, S390, S400, S450, R300, R350
Aktuelles Kartenmaterial für 19 europäische Länder:
D, A, CH, B, CZ, L, F, I, NL, DK, FL, AND, RSM, V, MC, SL, SK, PL, H
Hoster: uploaded.net, 21 Dateien, 1.91 GB

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW.: S400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

moin moin
Danke für den up

aber ein Falk v600 ist fürmich total neu.

wohin kommen den die Kartendaten?Also Ordnerstruktur




danke
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Ich versuche gerade ein Falk Vision 700 mit dem neuen Kartenmaterial zu fütter aber irgendwie habe ich ein Problem. Das Kartenmaterial selbst wird in der Falksoftware nicht angezeigt, nur die POI's von 1.2013 und 3D Gebäude. Wo könnte der Fehler liegen ?
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Habe dasselbe Problem mit dem Vision 700 FN11 Die Karten liegen leider in einem anderen Format vor, als diejenigen auf der original DVD.
Da bringt weder das manuelle Kopieren noch das Setup mit der entpackten Datei etwas. Die Dateien landen dann schon im Falk Karten Verzeichnis aber werden nicht für dieses Gerät akzeptiert.
Andere Updates (2012-2) erkennt die Software in diesem Verzeichnis. Scheint eine nicht kompatible Version zu sein. Schade :emoticon-0106-cryin
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

ich denke, da fehlt die passende catalog.xml, die ich auch suche, denn ich hab das gleiche Problem
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Hi,

das ist gar nicht so schwer. Du klickst im 1. Beitrag auf den Link, dann gelangst du zu LinkSave.in. Dort musst du dann den vorgeschriebenen Code rechts in das freie Feld eintippen, dann gelangst du zu den Links. Einfach dann rechts neben den Dateinamen auf den Pfeil unter Download klicken und schon gehts los....
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Hi,
Ich frag mal ganz blöd in die Runde:(
Habe ein Falk Pur 550 2nd, kann mir jemnad helfen, welches Kartenmaterial ich da rauf spielen kann.
Und das alles am beten von einer SD Card. Mein medion und BP funzen schon beim testen aber mit von dem Falk Pur hab ich bis jetzt noch keine Ahnung:emoticon-0103-cool:

MfG
Biker1
 
AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

kann rar dateien nicht entpacken da part 11 fehlt!
 
Zurück
Oben