1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Kuschelkarl, 12. November 2012.

  1. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kartenupdate Version 2013-1

    Für Falk Vision 400, Vision 500, Vision 700, V600, S390, S400, S450, R300, R350
    Aktuelles Kartenmaterial für 19 europäische Länder:
    D, A, CH, B, CZ, L, F, I, NL, DK, FL, AND, RSM, V, MC, SL, SK, PL, H
    Hoster: uploaded.net, 21 Dateien, 1.91 GB

    Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PW.: S400
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
    #1
    silotrucker, dede2605, Leon9 und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    moin moin
    Danke für den up

    aber ein Falk v600 ist fürmich total neu.

    wohin kommen den die Kartendaten?Also Ordnerstruktur




    danke
     
    #2
  4. seelsorge
    Offline

    seelsorge Newbie

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    Ich versuche gerade ein Falk Vision 700 mit dem neuen Kartenmaterial zu fütter aber irgendwie habe ich ein Problem. Das Kartenmaterial selbst wird in der Falksoftware nicht angezeigt, nur die POI's von 1.2013 und 3D Gebäude. Wo könnte der Fehler liegen ?
     
    #3
  5. Teddy1
    Offline

    Teddy1 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    Habe dasselbe Problem mit dem Vision 700 FN11 Die Karten liegen leider in einem anderen Format vor, als diejenigen auf der original DVD.
    Da bringt weder das manuelle Kopieren noch das Setup mit der entpackten Datei etwas. Die Dateien landen dann schon im Falk Karten Verzeichnis aber werden nicht für dieses Gerät akzeptiert.
    Andere Updates (2012-2) erkennt die Software in diesem Verzeichnis. Scheint eine nicht kompatible Version zu sein. Schade :emoticon-0106-cryin
     
    #4
  6. Latexus
    Offline

    Latexus Newbie

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    ich denke, da fehlt die passende catalog.xml, die ich auch suche, denn ich hab das gleiche Problem
     
    #5
  7. TOMTOM0815
    Offline

    TOMTOM0815 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    moin moin würde gerne mal wissen wie das mit dem download funzen soll

    lg TOMTOM
     
    #6
  8. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    Hi,

    das ist gar nicht so schwer. Du klickst im 1. Beitrag auf den Link, dann gelangst du zu LinkSave.in. Dort musst du dann den vorgeschriebenen Code rechts in das freie Feld eintippen, dann gelangst du zu den Links. Einfach dann rechts neben den Dateinamen auf den Pfeil unter Download klicken und schon gehts los....
     
    #7
  9. Biker1
    Offline

    Biker1 Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    Hi,
    Ich frag mal ganz blöd in die Runde:(
    Habe ein Falk Pur 550 2nd, kann mir jemnad helfen, welches Kartenmaterial ich da rauf spielen kann.
    Und das alles am beten von einer SD Card. Mein medion und BP funzen schon beim testen aber mit von dem Falk Pur hab ich bis jetzt noch keine Ahnung:emoticon-0103-cool:

    MfG
    Biker1
     
    #8
  10. stevensteven
    Offline

    stevensteven Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    Hallo Passwort falsch wie lautet das richtige
    gruss steven
     
    #9
  11. gabi 1
    Offline

    gabi 1 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falk Kartenupdate 2013-1 für V-S-R-Version

    kann rar dateien nicht entpacken da part 11 fehlt!
     
    #10

Diese Seite empfehlen