Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

Kuschelkarl

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
327
Punkte
73
Hier endlich ein Link für Falk Navis mit Sprachsteuerung:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
PW: griechen raus aus der EU!


Hier noch ein Link zu UL.to

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by wiscal
Fremdlink entfernt, nicht erlaubt

Kuschelkarl:
wenn du hier schon Karten zum download anbieten willst, dann lade sie doch auf einem Hoster hoch, aber verweise bitte nicht auf ein anderes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

Hmm, irgendwas mache ich verkehrt. Ich habe den UL Link benutz und bekomme immer eine Fehlermeldung wegen des PW: griechen raus aus der EU! Wo liegt mein Fehler????????
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

PW funzt einwandfrei! Hast doch hoffentlich nur griechen raus aus der EU! angegeben und nicht PW: griechen raus aus der EU! ???
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

Hallo,

stehe gerade auf dem Schlauch:

Sind das nun die richigen Karten für mein Falk F10 mit FN 9.6?

Oder muss ich die Karten OHNE Sprachsteuerung nutzen?

Was mir nun aufgefallen ist, das darin auch nicht die Schlaue Navigation enthalten ist und auch nicht: 3D Gebäude

Ich blicke da nun nicht mehr durch und bin Dankbar für jede Hilfe.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

Einfach ausprobieren! hier werden unterschiedliche Versionen 2012-1 angeboten....
Einfach über den Falk-Navigator versuchen (aber nicht vergessen den Suchpfad einzubinden). Werden Sie erkannt, dann "rüberschieben".
"Schlaue Navigation" ist nie auf den DVDs erhalten; sie wird von Falk nach einigen Wochen nachgeschoben, vom Navi erkannt (falls unter Einstellungen im Navigator aktiviert) und geladen.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

hallo kuschelkarl

also habe mehrfach pw eingegeben (manuell,kopiert,groß,klein geschrieben,mit leertaste vor bzw. nach dem ausrufezeichen) ohne erfolg
was kann ich noch tun? bitte um hilfe
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F10

Hallo Kuschelkarl,

Danke für Dein Feedback.

Aber was ist mit den fehlenden 3D Gebäude - die werden nämlich nicht nachgeschoben, sind aber auch nicht in Deinem Angebot enthalten.
Ich hätte sie aber sehr gerne.

Danke für eine Info dazu.
 
Zurück
Oben