Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Kuschelkarl

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
327
Punkte
73
KompatibilitätFalk Navigator 8: M2, M-Special, M4 2nd, M6 Special, M8 2nd, FalkStyle Jolie, F-Special, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10 SilverFalk Navigator 9: M4 2nd, M8 2nd, M-Holiday, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10Falk Navigator 9.5: F12Falk Navigator 10: M-Special, M4 3rd, M5 3rd, M8 3rd, F-Special 3rd, F4 3rd, F5 3rd, F6 3rdNicht für Falk-Navis mit Sprachsteuerung (hierzu gibt es einen anderen Download; siehe Hauptseite).Hier der LinkLink RemovedPW: AlabamaFunzt bei mir problemlos mit einem F4 / F6 mit FN 9.6 und einem M4 / M6 mit FN10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

pw: Alabama
teste das mal

und teile uns mit ob es in der tat 1_2012 ist

vllt kann das ja einer auf ul.to schieben
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

das Pw hat funktioniert,,testen kann ich erst später da ich mein navi momentan nicht habe
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

PW: Alabama

Es ist definitiv das 2012-1; es fehlt allerdings das Upgrade von FN7 auf FN8!

Funktioniert einwandfrei mit meinen F4 / F6 / M4 / M6 mit FN 9.6 bzw. FN10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

Hallo, kannst du mir sagen wie ich genau an das Kartenmaterial komme? Danke
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

Wo ist das Problem?
Du musst doch nur dem Link folgen (Link doppelklicken)!
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

Hallo, danke Kuschelkarl hab es geschafft mit dem runterladen. Kannst du mir bitte nochmal helfen bin da so ein Laie aber versuche mein bestes. Ist runtergeladen und auf dem Desktop entpackt. was muss ich nun noch machen um über den navimanager die Karten zu übertragen? Vielen Dank. Mfg.
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

Das entpackte Programm starten und Speicherort festlegen.
Dann Falk-Navimanager starten und den Speicherort einbinden....(im Header über Optionen/Suchpfade).
Dann kannst Du loslegen!
 
Habe nach dem entpacken ein blaues viereck mit einem schrägen navi in der mitte, links oben das falk symbol und rechts unten das administrator symbol, was muss ich nun damit machen? vielen Dank für eine Antwort.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich drauf klicke kommt ein runder kreis und läd und läd ohne aufzuhören
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe nun das blaue viereck noch mal entpackt und auf dvd gebrannt hoffe es funzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte mal auf die zweite seite schaun, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind bei mir dabei; es liegt aber am Navi (Version) was angezeigt wird.
Bei meinen F4 / F6 / M4 / M6 mit FN 9.6 bzw. 10.1 wird alles angezeigt!
Kannst die Karten von Deutschland / Austria aber von Hand entpacken und in den MapRegion-Ordner kopieren; müsste dann funzen... oder die Version für F10 und andere Falk-Navis mit Sprachsteuerung hier herunterladen (schau auf die Hauptseite) und die ausprobieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir noch nicht begegnet...Vielleicht weis ein anderer User mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

Geht das Update auch für F5?
 
AW: Falk Kartenupdate 2012-1 für F und M-Serie (ohne Sprachsteuerung)

den link kenne ich, ist nur für die F-Serie
gesucht wird aber für die M-Serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2012-1

Danke funzt auch bei M8 3rd

bekommt man hier immer das neuste up?

bin nue hier
 
Zurück
Oben