Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Habe mit der Sichtbarkeit der Karten auch ein ähnliches Problem.
Auf meinen Falk F Serie 3rd Edtion FN 10 ist die Kartenversion 1-2010 Mitteleurpa drauf.
Habe jetzt versucht auf 2-2011 upzudaten mit dem Falkmanager.
Dabei die SD Karte mit dem alten Kartenmaterial gesichert und den neuen Kartensatz auf die Karte aufzuspielen.
Da werden die Mitteleuropakarten nicht angeziegt, den rest mut Rußland , Balkan , Griechenland usw. sieht man als 2-2011 Version.
Habe jetzt die alten auf meiner SD Karte drauf gelassen und die neuen noch dazu installiert.
Wo sieht man ob in dieser neuen Kartenversion die Mitteleuropakarten mit drin sind?

VG
 
mal für insider wahrsch. ne dumme frage: hab die 28 teile bin grad am entpacken. wie gehts weiter. kann ich die überhaupt auf mein E60 installiern? Kein plan davon. wills auch net abschiessen.

Also das scheint alles sehr diffuse.Ich steig da überhaupt nicht durch. hatte schon mal von 5 auf 7 upgedatet. da ging das alles ratzfatz ohne tausende files. aber hier streik ich langsam aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Den Pfad wo die ZIP dateien liegen im Falk Manager angeben! dann tauchen die karte die dort auf.
 
@ nero FX - scheint jetzt zu funktionieren, es tut sich was- hat irgend nen hänger gehabt. PC war ne Zeiz aus hab ihn eben hochgefahrn und jetzt gehts auf einmal von ganz alleine - thx nochmal. hoffe das das navi das jetzt auch alles " frisst" ;-)

nö alos bei mir zuckt sich nix, auch wenn ich den pfad mit hinzufügen angebe.... schöne bescherung- ganze zeit umsonst :-(

Hallo, die files sind alle lesbar, aber wenn ich den pfad anwähle, seis für die gepackten oder entpackten- der navimanager kann nix damit anfangen. sind das evtl. die falschen karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Siehst du die Karten überhaupt im Falkmanager auf der PC Seite liegen?

Bei mir ist nachwievor das Problem das ich nur einen Teil der Karten sehe, D ,Österreich usw, sind er alte Stand von 01/2010.
Bei den neuen Karten 02/2011 tauchen diese Länder nicht auf.
Griechenland, Ru und weitere die noch nicht im Update 01/2010 vorhanden sind tauchen hingegen auf.
Das keine unnötigen Fragen entstehen, die alten Karten wurden vorher auf der Navi gelöscht.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Nein im F.Man. sehe ich nur meine alten Karten. die neuen sieht man nicht. warum auch immer
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Das ist ja ähnlich wie bei mir, ich seh wie schon geschrieben nur einen Teil. :emoticon-0138-think

Was hast du für einen FN drauf?
 
Navigator 7

habe den FN nr7 auf dem gerät

@edit by wiscal:
bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander. Du kannst auch deine Beiträge editieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Ich suche für Falk F6 ein Aktuelles update. Kann mir einer mal sagen von wem man das Kostenlos bekommen kann?
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

hiho, hab hier grad ein falk navi m serie, software ist falk navigator 7 mit sp1, das gerät könnte evtl von 08 sein, hat zufällig jemand aktuelle karten zur hand die ich draufschieben könnte?

mfg
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Also ich habe vom 2010 ein update drauf das geht. Habe aber ein Falk F150. Habe das update auch von hier, und geht prima.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo, Ich suche Soft für Falk Vision 500.Der Ordner "Navigator" war leer.
Danke im voraus
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Google hilft...
Das Passwort aus einem anderen Forum geht auch für den Uploaded.to-Link: do3rrt
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo,
was mir noch ein wenig unklar ist, für welche Versionen das Material funktioniert. Ich habe hier ein M8 2nd mit 9.6. Würden die Karten auch darauf laufen? Danke Euch!
 
Zurück
Oben