Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Ibex

HenryP

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo, seit einiger Zeit ist ja nun das Falk Ibex XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Fahrrad- und Wandernavi auf dem Markt. Wo es allerdings noch sehr dran hapert ist das Kartenmaterial. Z.B. für mich wäre eine Hollandkarte wichtig da ich oft in den Niederlanden unterwegs bin. Das ist wohl ein Satz mit X, nämlich "war nix" . Nun meine Frage, ist es denn geplant hier im Board eine Ibex Kategorie einzurichten, und kann man darauf hoffen das die Karten für das Ibex, soweit sie denn vorhanden sind, auch mal hier auftauchen. Es scheint ja leider so das man mit dem Ibex auch keine OSM Karten nutzen kann was wohl viele "Grenzgänger" vor dem Kauf des anscheinend guten Rad- und Wandernavi`s abhält.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben