1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Falk F10 2nd Edition startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Samaritaharry, 5. August 2011.

  1. Samaritaharry
    Offline

    Samaritaharry Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe mal ne Frage, vielleicht hat jemand eine Idee von euch. Ich habe ein Problem mit dem Gerät es startet einfach nicht mehr, wenn ich den Schieberegler auf ON stelle dann kommt der Startbildschirm(Falk) aber er lädt nicht weiter. Mit und ohne Karte ändert sich nichts. Das Problem ist die Garantie ist abgelaufen und nach dem Telefonat mit dem freundlichen Falk Mitarbeiter sollte ich das Gerät einschicken aber der Kostenvoranschlag kostet 25 € und ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Denn wenn ich versuche das Gerät mit dem PC zu verbinden passiert auch nichts. Also danke im voraus für eure Ideen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen