Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F10 2nd Edition startet nicht mehr

Samaritaharry

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal ne Frage, vielleicht hat jemand eine Idee von euch. Ich habe ein Problem mit dem Gerät es startet einfach nicht mehr, wenn ich den Schieberegler auf ON stelle dann kommt der Startbildschirm(Falk) aber er lädt nicht weiter. Mit und ohne Karte ändert sich nichts. Das Problem ist die Garantie ist abgelaufen und nach dem Telefonat mit dem freundlichen Falk Mitarbeiter sollte ich das Gerät einschicken aber der Kostenvoranschlag kostet 25 € und ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Denn wenn ich versuche das Gerät mit dem PC zu verbinden passiert auch nichts. Also danke im voraus für eure Ideen.
 
Zurück
Oben