Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk F-Serie 1-2012 Karten

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Falk F-Serie 1-2012 Karten

wenn die 5 parts Runter geladen wurden, dann entsteht ein neuer Ordner darin sind noch mehr zip Dateien die einzeln Entpacken

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Irland, Norwegen, Finnland, Liechtenstein,
Gibraltar, Andorra, San Marino, Portugal, Vatikan, Schweden, Monaco, Slowenien, Slowakische Republik, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Bulgarien, Griechenland,
Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Mazedonien, Rumänien, Lettland, Estland, Litauen, Serbien, Moldavien, Montenegro, Weißrussland, Ukraine, Island

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativer Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage hab ich mal, warum geht der download bei mir nicht?

Hi, direkt ist ja besser.
Ich wollte den download starten aber über rapidshare erhalte ich keine Bestätigung und ohne klappt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostja30 nochmals danke klappte sofort mit dem download und er läuft... und läuft .Warum nicht gleich so!!
 
Hi der Koch,
leider hat Rapid die Geschwindigkeit gedrosselt, aber so läuft es wenigstens

MfG
 
Hi,
es liegt leider an Einstellungen, Reconnekt und so was
das Reconnekt ist wichtig das Ändert deine IP Adresse in dem JD, und so ist es schneller es werden dadurch keine zeit vorgaben nötig (diese 60 sec. beim 2x 1std usw.)
wenn auch Fehler entstehen bei Verbindung und so, kann man dann neue IP zuweisen

stelle es ein und dann kannst oben auch manuell machen,
Router auswählen = dein Router ich habe Fritz Box
Router IP ermitteln = dein Passwort für denn Router

MfG
 
Kostja30,
danke für den tip aber der router ist hinter dem modem kabel anschluss. So das der Reconnect nicht funktioniert.
 
Hi slon1977,
das ist für keinen Gopal oder Medion gedacht nur für Falk Geräte, bitte nicht verwechseln
hier geht es für dein gerät weiter

MfG
 
Danke Kostja, ich weiss. Ich habe nur so im Kopf, dass die Karten von Falk und Medion kompatibel untereinander sind/waren. Es gibt jetzt auch die neue Karten für Falk, aber leider bei keinem der Angebote sind Sprachsteuerungsdateien dabei. Deswegen dachte ich mir vielleicht würden die neue TSD's von Medion GoPal 5 oder 6 passen. MFG
 
Moin, hat zufällig einer die Zusatzkarten für Nordamerika..speziell Canada .....für ein F Serie Gerät ?
 
Hi jacob44,
Sichere deine Vorhandene Karten aus dem Gerät, dann kannst du diese Testen
normalerweise ist es für F Reihe also müsste auf deinem auch laufen

MfG
 
Zurück
Oben