1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Falk E30 Keine Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Hailogugo, 31. August 2011.

  1. Hailogugo
    Offline

    Hailogugo Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    ich habe den flashspeicher gelöscht damit ich navigon installieren kann. Dies hat jedoch nicht geklappt. Nun kann sich das navi nicht zu meinem pc verbinden. Es kommt kurz eine fehlermeldung im navi und dann ist dort da normale bild wie als wenn es verbunden ist mit den begenen pfeilen.

    ich hoffe mit dieser beschreibung kann mir jemand helfen. auf dem gerät ist windowsce5.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Falk E30 Keine Verbindung zum PC

    Hallo Hailogugo,

    ich hoffe das Du von deinem Flash Speicher ein 1zu1 Backup oder Kopie auf deinen Rechner abgelegt hast bevor du es gelöscht oder formatiert hast.
    Wenn ja dies wieder 1zu1 zurückspielen dann sollte dein NAvi wieder starten und erkannt werden.

    Wenn Du jemanden kennst der das gleiche Navi besitzt soll er dir eine 1zu1 Kopie des Flash Speichers erstellen und die kopierst Du dann auf das Navi.
    Liest er aber Seriennummer und Registrierung aus wirst du keine Change mehr haben da diese niemand hat und eine gecrackte Version deiner Software gibt es nicht.

    Wenn nicht, muss ich sagen sorry das wird so nicht mehr gehen und Du wirst das Navi zu Falk schicken müssen damit es wieder zum Leben erweckst wird.
     
    #2
  4. Hailogugo
    Offline

    Hailogugo Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Falk E30 Keine Verbindung zum PC

    ich habe eine kopie des flashlaufwerkes, jedoch kann ich gar nicht auf das navi zugreifen. es verbindet sich einfach nicht mit meinem pc. es kommt immer nur kurz eine fehlermeldung beim anschließen und dann der bildschirm als ob es verbunden wäre mit dem sich bewegenen pfeil.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    90.173
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Falk E30 Keine Verbindung zum PC

    Hallo,

    ich sehe da schwarz für Dich.
    Denke Du wirst dein Navi einschicken müssen da Du die ganze Startstrukture des Navis gelöscht hast und deshalb auch keinen Zugriff mehr bekommst.
    Da wird Dir niemand helfen können allein schon das keine Möglichkeit mehr besteht das Navi unter Windows anzusprechen ist sehr schlecht.
    Und um dort eine funktionierende Software drauf zu bekommen braucht man ein Flash Programm und das hat niemand nur Falk selber.
    Also das Gerät nach Falk und neu betanken lassen.
     
    #4
    Hailogugo gefällt das.
  6. Hailogugo
    Offline

    Hailogugo Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Falk E30 Keine Verbindung zum PC

    Ich habe die Lösung!

    Batterie entladen lassen. einfach an halten. Dann usb Kabelanschließen und dann wieder starten!.:wacko1:
     
    #5

Diese Seite empfehlen