Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Falk auf E4440 ?

Hy

Die Soft ist hier "Image der Storage Card 8 GB" mit drin (hatte es wieder gelöscht, sonst könnte ich es allein hochladen :emoticon-0114-dull:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW : Jupiter
 
AW: Falk auf E4440 ?

Hola Sn0w,

ooha, 8GB sind ja mal fett, aber Falk 9 lief eh nicht sauber auf meinem Medion und der Horizont sah noch schlimmer aus als bei GoPal 5.5 mit Höhenprofil ! Das sah aus als wenn du auf einer fetten Klorolle deine Route abfährst, ...war also nicht so mein, --> Geschmack, ...loool !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben