Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

hallo gerbi,

weiss ja nicht wie lange ihr so maximum an so einer Karte sitzt, doch ich habe heut ca.4 std, natürlich auch mit zigaretten pause am Pc verbacht.
habe mir gestern in köln eine angebliche r4i - DSHC karte gekauft.
Die ganze zeit probiert firmware auf die Speicherkarte drauf zu spielen.
alles probiert, von Version 1.08 bis 1.15.
Ergebnis: bis auf das die Spiele nicht funktionieren geht alles. Fehler: moonshl weisst fehler auf. aktion gestoppt.( grob übersetzt)
Paarmal den Verkäufer angerufen, im Internet gesucht getan. Dank Gerbi's Thread kam ich auf idee mal richtig auf die Karte zu schauen. Man siehe und staune, tatsächlich ist bei mir auch die internet adresse falsch geschrieben wie bei gerbi.
sofort hab ich die vorgeschlagene fw vom ttdsi drauf gepackt und schon ging alles.
kann nur danke Gerbi schreiben ;)

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Tach Zusammen ich bin auch neu hier und war schon fast verzweifelt.
wir haben am sonntag nix ahnend zwei R4i Karten auf dem Trödel gekauft.
Die dinger liefen nicht. Dank Goggle und Gerbi konnte ich meine beiden Kinder jetzt glücklich machen. Denn die beiden mussten die Karten selbst zahlen weil sie die alten TT Karten kaputt gemacht haben. Ich bin so froh und werde in zukunft glaube ich erst mal lesen bevor ich was kaufe.

Tausend Dank noch mal an alle die dazu beigetragen haben, das die Mist Fälschungen jetzt doch funktionieren.

Schöne Grüsse
Brigitte
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vieleicht versuchst du mal die Software von dieser Site !!!
Ist eine Fakekarte, aber sie muß mit entsprechender Software ja nicht unbedingt schlechter sein.

Ansonsten bestell dir hier eine org. R4i oder eine M3iZero

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Hi,

ich habe mir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zwei M3iZero 8 GB gekauft.
Für mich stimmt da was nicht und kann keinem empfehlen sich da was zu kaufen. Beide Karten gehen nicht. Ich habe schon bestimmt 30 Mails hin un her geschickt. Mir wurde nur einmal geschrieben das es wohl Probleme mit der 8 Gb Karte gibt und danach hat man sich nicht mehr gemeldet.
Auch mit der Drohung einen Anwalt einzuschalten.
Hat noch jemand Probleme mit der Firma.
Leider findet man auf der kompletten Website keine Telefonnummer. Weiß mir keinen Rat mehr.
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Domainabfrage-Ergebnis

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain r4i-dsi.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Christoph Glitsch
Adresse: Junkerstrasse 21
PLZ: 53177
Ort: Bonn
Land: DE

kein unbekannter, googel mal den namen :wacko1:
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Da finde ich auch keine Telefonnummer. Habe die jetzt noch einmal angeschrieben. Mal sehen ob der reagiert. Weil so kann es ja nicht gehen. Schade das ich mir mein Geld nicht zurückholen kann. Habe per PyPal überwiesen.
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe auch so eine upgrade-Karte mit dem Star Wars Start-Icon im Menü. Aber die Firmware von der oben genannten Seite V1.26b
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funzt einwandfrei bei meiner Kleinen. Obwohl auf der Karte selbst eine andere URL steht wie auf der Verpackung.

Gruß
claus13
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Ist schon alles sch... mit den Fake Karten.

Ich hätte mir schon eine M3i zero gekauft aber man weiß ja nicht wem man trauen kann...

Gruß
gerbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben