1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fake Lokal karten über Newcs auf Cccam erkennen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zonex, 1. Januar 2010.

  1. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    inzwischen gibt es im Netz jedemenge Leute die Lokale karten faken.

    Erkennen kann man die Karten

    Meine Erfahrungen:

    1.übermäßige Lokal karten über 10
    2.Lokale karten wird mal mehr Mal weniger. Die Lokale Karten ändern sich laufend
    3.Einige Karten haben zu viele freezer. Es gibt aber auch Karten bei denen funktionieren die Karten mit 200ms pingzeit bei extrem schnellen Umschaltzeiten.
    4. Eigene Server gibt es auf einmal Unterbrechungen hohe Server Belastung.

    Ich hab mal meine Sharepartner gefragt das System von dem Fake. Was mir gesagt wurde von 3 unterschiedlichen Personen.
    Leute die das machen haben mindestens 2 Server. Einmal Newcs Server und ein Cccam Server. Die können vom Newcs Server die die von anderen als Nline bekommen auf Cccam Server übertragen. Auf dem Cccam Server erscheinen die ganzen Nline als wären die Lokale karten.

    Was hab ihr für Erfahrungen damit bezüglich Erkennung von solchen Faker?
    Die machen das ganze System kaputt!
     
    #1

Diese Seite empfehlen