Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Fake Keys von Premiere

AW: Fake Keys von Premiere

aber bei meinem pw key01 steht überall 00 hab da glaub ich was gelöscht oder so. da muss ich doch auch was eingben oder?
 
AW: Fake Keys von Premiere

Also ich habe auf meiner DBox 2 Sat und MGcamd 1.30d immer noch AU an, und bisher wurde nichts dunkel. Auch der FTE und Opticum haben AU an und es ist noch alles hell.

Kann es sein das die Meldung nur ein Fake ist ?
 
AW: Fake Keys von Premiere

bei mir is AU auch an und trotzdem alles hell...also bullshit mal wieder:28:
 
AW: Fake Keys von Premiere

Ich würde auch denken das der Beitrag ein Fake ist, die Meldung kam nirgendswo anders, hier wollte sich wohl jemand wichtig machen, bei mir ist auch alles AU und noch alles :hell
 
AW: Fake Keys von Premiere

Allgemeine Info:

Nicht jede Emu(lation) in den Softs/FWs reagiert zum Glück mit "Dunkelwerden"

Wer nicht betroffen ist, sollte sich daher über die wenigen, noch verbleibenden Wochen der :hell freuen...
 
AW: Fake Keys von Premiere

lol,
spinn ich jetzt oder kann es sein dass zu den falschen keys auch falsche videospuren gesendet werden.
habe vor ca 2 min von premi. 3 auf 4 umgeschalten. plötzlich stand da was von " so clever wie ihr mit eurem computerscheiss ...." habs leider nciht schnell genug gelesen, aber es war definitiv keine werbung ---> siehe programm. sprang dann aber nach max. 5sec auf bild und ton von prem. 4...
nein ich habe nichts getrunken^^
äusserst gespenstisch
 
AW: Fake Keys von Premiere

Zur Frage, ob die Fake-Keys ein Fake sind...

... am PC kann man mit VPlug die Fake-Keys sehen, wenn sie reinkommen.
Erster Fake-Key kommt rein - liste der "fehlenden" Keys wird länger.
Zweiter Fake-Key kommt rein, AU startet - rechner friert ein, weil er auf der Suche nach dem Update sich verläuft - 10 sekunden später ist´s dunkel.

Meine Set-Top-Box (DSR 7002) beeindruckt das alles nicht im geringsten.

Nebenbei: Find ich interessant, wie sich die teueren Luxus-Receiver mit nicht gerade billigen CAMs hier verrennen und die Billig.Receiver mit EMU schnurren einfach stur durch und lassen sich nicht stören ;-)
 
AW: Fake Keys von Premiere

Also ich habe bereits am Samstag auf einer Box das AU ausgeschaltet, auf der anderen nicht ! Beide laufen, also auch die mit dem AU !
 
Zurück
Oben