Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Failed to open file ui_igo8\240_320\loading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackPlanet

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich versuche gerade auf meinem neuen Dell x51v wieder igo8 aufzusetzen und habe mir hier die aktuellste Programmversion (Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 "Maifest"), die EU2010.6 Karte und eine Voice (Die Else von Bitmarc^^) besorgt.

Beim Programmstart hakt es allerdings nun an dieser Meldung:

Failed to open file ui_igo8\240_320\loading

Offenbar fehlt Etwas - einen ui_igo8 Ordner befindet sich z.B. nicht im Basis-Programmpaket und über die Suche habe ich leider auch nichts gefunden, was mich in der Sache weiter bringt.

Über Hinweise würde ich mich freuen, auch in Hinblick, wie ich iGo im VGA Modus zum Laufen bringen kann (die Fehlermeldung impliziert, dass das Programm im QVGA Modus starten will).

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Failed to open file ui_igo8\240_320\loading

Die ui_igo8 befindet sich in der branding.zip & Data.Zip.

Die Fehlermeldung sagt dir , das deine Auflösung in diesem Paket nicht Unterstützt wird.

Was du dir geladen hast ist für PNA vorbereitet und nicht für PDA ;)

Das heisst , du bräuchtest eine DATA & Branding version für 240 * 320 und nicht - 320 * 240.

Des weiteren wie in meiner PN schon beschrieben , benötigst du diesbezüglich
auch noch ein Passendes PDA Skin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Failed to open file ui_igo8\240_320\loading

Ich vermute, Deine Data.zip enthält nicht die passende Auflösung. Besorge Dir eine Data.zip in der die richtige Auflösung von 240x320 enthalten ist.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/91168
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Failed to open file ui_igo8\240_320\loading

Danke für die Tips - werde die Data.zip mal austesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben