1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo fail2ban auf dm800se installieren????

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von The_Nightdreamer, 28. Oktober 2011.

  1. The_Nightdreamer
    Offline

    The_Nightdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Vogtland
    hallo,

    Würde gern fail2ba auf meine dreambox installieren nur lese ich immer nur was von debian sever und nicht von einer dreambox!!!

    ist es den überhaupt möglich???

    und kann ich dnn genau nach dieser anleitung vorgehen oder muss das alles angepasst werden???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fail2ban auf dm800se installieren????

    Wenn du Oscam nutze bzw. Oscam/CCcam dann brauchst du nicht großartig irgenwas installieren! Oscam hat die Funktion schon intergriert.
     
    #2
  4. The_Nightdreamer
    Offline

    The_Nightdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Vogtland
    AW: fail2ban auf dm800se installieren????

    nein soll schon für cccam sein um zum beispiel doppel connects etc pp zu vermeiden!!! wie es bei oscam geht weis ich
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: fail2ban auf dm800se installieren????

    Hi,

    fail2ban ist nur, wie Du ja schon richtig erkannt hast, auf einen Server zu Installieren.
    Auf der Dreambox leider nicht möglich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen