Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fahrspurassistent in den NQ-Karten

AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

das selbe proplem habe ich auch bin deswegen noch bei den älteren teleatlas maps
 
AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

Was meinst Du? Die "Junction Views" - also auf den AUtobahnen die jeweiligen Ausfahren als eigenes Bild angezeigt? Das klappt hier mit den 2011.Q1 gut.
 
AW: Fahrspurassistent in den NQ-Karten

Das gleiche war bei mir, immer wenn ich die karten von teleatlas nehme dann geht alles egall ob neu oder alte, bei der andere NQ -karten ist das weg,geht das nicht.nur das problem wenn ich die von teleatlas nehme dann wird nicht tempo richtig angezeigt wie schnell da erlaubt ist zu fahren,dafur geht aber die Fahrspurassistent .bei der andere ist tempo richtig angezeigt dafur aber die Fahrspurassistent geht nicht.
 
Zurück
Oben