1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrdaten Importieren mit IGO 8

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Shaun61, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaun61
    Offline

    Shaun61 Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Typhoon 3500 Go mit Hilfe des Forums auf IGO8 Vers. 90500 incl Karten, "umgebaut".

    Auf folgendes bin ich nun gestossen:

    Wenn ich Fahrten aufnehme, kann ich diese Abspeichern, später wieder Aufrufen und auch auf die SD-Karte exportieren.

    Wie bekomme ich aber Fahrdaten wieder zurück ins Gerät? Da habe ich leider noch nichts gefunden.

    Hintergrund:
    Da ich gerne Motorrad fahre, wollte ich mir von div. anderen Motorradfahrern, ihre ins Netz gestellten Touren nachfahren.


    Jemand ne Idee?

    LG Klaus
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen