1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fage zum Image

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von Stratego, 3. August 2009.

  1. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hi

    Habe das Sorglos Image von Zebradem 3.51 sat auf meiner Nokia D-box2 aufgespielt.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    1)
    Wenn WDR umstellt auf WDR Münsterland wird das Bild schwarz und ich muß erst umschalten und daann wieder zurück um den Sender dann sehen zu können.Jemand das gleiche Prob.und wie kann ich das abstellen?

    2)
    Wenn ich die Box auschalte geht die sofort aus und nicht in den Stand bay.
    Kann man das ihrgens einstellen?

    gruß Stratego
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Fage zum Image




    Hi!


    zu zweite Frage, sicher wen Du die Box ausschaltest dann geht die sofort aus. Erst wen es Standby Schalter betätig wird dann wird die auch auf Standby bleiben...

    zu erste Frage könnte es an ucode liegen, würde ich mit anderem ucode probieren...
     
    #2
  4. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fage zum Image

    Bei den Image das ich sonst hatte drückte ich kurz auf die Aus Taste (über Home)und war im Stand bay.Bei diesem Image jedoch geht die Box komlett aus.Oder gibt es eine Standbay Taste die ich nicht kenne?

    wo find ich andere ucode über service kann ich die prüfen aber wo änder ich die?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fage zum Image

    Zu 1. famos, kenne ich nicht so ein Fänomen

    Zu 2. eben gefunden, nicht von mir:

     
    #4
  6. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fage zum Image



    Hi

    Zu 2. habe das jetzt gefunden und eingestellt.

    Zu 1. das Fänomen habe ich nur bei dem Zebradem Image mit anderen (Keywelt,Sporster) hatte ich das nicht das WDR wenn die auf Regional schalten Bild schwarz wird und man erst Sender umschalten und wieder zurückschalten muß.:JC_hmmm:
     
    #5
  7. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Fage zum Image

    Die Ucodes lassen sich beim zebradem 3.51 ändern mit:
    -dbox-taste
    -blaue taste
    -gelbe taste
    -blaue taste
    ..ist echt einfach auszuführen!:)
     
    #6
  8. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fage zum Image


    Jo da stelle ich aber nur auf kabel oder sat um
     
    #7
  9. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Fage zum Image

    Richtig!..und über der cam-alpha-switch befindet sich der ucode-switch (grüne taste)
    ..damit lassen sich die verschiedenen ucodes einstellen!
    Box neustarten nach dem ändern nicht vergessen:)
     
    #8

Diese Seite empfehlen