Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich und mein kumpel haben vor einem jahr in Thailand jeder ein N8-00 fälschung gekauft mit android drauf, nun liegt das til nur im schrank rum weil das sms schlecht zu bedienen ist.
Nun meine Frage kann man da iene neue soft draufmachen damit das Handy gut funktioniert!! Es wäre alles gut nur die SMS funktion ist schlecht. Es hat 2 sim schächte das ist auch sehr gut!!

Kann da wer helfen?
 
AW: Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

Bitte mehr info : Android Version und mach bitte paar Bilder , Cpu und Speicher bzw soft Image Ver.

ES hat kein Android , Java basiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

Wo finde ich diese Angaben?

Muss ich es aufschrauben?

Es ist dieses:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hilft das ?
 
AW: Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

Hallo , das ist kein Android Smartphone , hat eigen OS Javabasiert aber das ist alles, nicht zu machen.
 
Zurück
Oben