Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fällt das Formel-1-Rennen in Südkorea aus?

A

a_halodri

Guest
Für den 24. Oktober diesen Jahres steht ein Formel-1-Rennen in Südkorea im Rennkalender. Allerdings ist die Strecke noch nicht fertig und die Bauarbeiten kommen nur schleppend voran.

Auch diese Formel-1-Rennstrecke hatte der aus Deutschland stammende Architekt Hermann Tilke gestaltet. Bei den Bauarbeiten ist der Aachener, im Gegensatz zu seinen früheren Projekten, nur Berater. "Zum ersten Mal habe ich die Befürchtung, dass eine Strecke nicht rechtzeitig fertig wird", so Tilke.

Bernie Ecclestone, der Chef der Formel 1, hält sich derzeit in Südkorea auf, um sich einen Eindruck von der Lage zu verschaffen. In den kommenden Tagen will der 79-Jährige bekannt geben, ob das Rennen in diesem Jahr stattfindet. Falls nicht wird es insgesamt nur 18 Rennen geben.


quelle: focus.de
 
Zurück
Oben