1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von Derek Buegel, 27. September 2013.

  1. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.503
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe das Problem, das der Receiver nach Softwareaktuallisierung (OpenPli) nicht mehr hochfährt.

    Mal sehen ob es mit OpenATV besser geht.

    MfG

    OpenATV läft jetzt, werde bis auf weiteres dabei bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

    Du solltest evtl dabei schreiben welcher Receiver denn hier im bereich sind ja leider auch noch ein paar alte Xpeeds, wäre besser wenn der Xpeed LX1+2 einen eigenen bereich hätten.
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.503
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

    Ja, stimmt. Ich habe einen XPEED LX2. Jetzt OpenATV installiert, alles läut i.M. super.
    Muss mich erst ans ATv-Image gewöhnen, aber im Großen und Ganzen geht es.

    MfG
     
    #3
  5. McFlyVirus
    Offline

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

    Wenn du das aktuelle PLi über USB einspielst, sollte das Image ohne Probleme wieder laufen. Das kann mal passieren bei einer Softwareaktuallisierung!

    Gruß McFlyVirus
     
    #4
  6. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.503
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

    Ich habe jetzt auf OpenATV umgestellt und werde erstmal dabei bleiben, da es sehr gut funktioniert.

    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen