Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.915
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.593
Punkte
1.103
Ich habe das Problem, das der Receiver nach Softwareaktuallisierung (OpenPli) nicht mehr hochfährt.

Mal sehen ob es mit OpenATV besser geht.

MfG

OpenATV läft jetzt, werde bis auf weiteres dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Du solltest evtl dabei schreiben welcher Receiver denn hier im bereich sind ja leider auch noch ein paar alte Xpeeds, wäre besser wenn der Xpeed LX1+2 einen eigenen bereich hätten.
 
AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Ja, stimmt. Ich habe einen XPEED LX2. Jetzt OpenATV installiert, alles läut i.M. super.
Muss mich erst ans ATv-Image gewöhnen, aber im Großen und Ganzen geht es.

MfG
 
AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Wenn du das aktuelle PLi über USB einspielst, sollte das Image ohne Probleme wieder laufen. Das kann mal passieren bei einer Softwareaktuallisierung!

Gruß McFlyVirus
 
AW: Fährt nach Softwareaktuallisierung nichzt mehr hoch!

Ich habe jetzt auf OpenATV umgestellt und werde erstmal dabei bleiben, da es sehr gut funktioniert.

MfG
 
Zurück
Oben