Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Fächern

laus1122

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
NRW
Ein Mann bumst mit seiner Frau aber diese bekommt nie einen Orgasmus. Irgendwann beschliesst er sich mal schlau zu machen udn frägt eine Frauenärztin. Diese meint "Fächer ihr beim Sex Luft zu". Der denkt sich, ok mach ich. Auf dem nachhause Weg sieht er einen Schwarzen und frägt ihn ob er Geld verdienen will. "Na klar, bloß was muss ich dafür tun?" antwortet der schwarze. Der Mann erklärt ihm dass er nur seiner Frau Luft zufächern brauche wenn er sie bumst. Der Schwarze ist einverstanden.

Zuhause angekommen reißt sich der Mann die Kleider vom Leibe und knallt seine frau richtig durch. Er stciht und sticht und sticht, der schwarze fächert und fächert und fächert, doch die Frau bekommt wieder keine Orgasmus. Sagt der Mann zum Schwarzen: Komm wir tauschen, ich fächer mal.
Der Schwarze nimmt seine Frau durch und nach 2 min bekommt diese einen Megaorgasmus...daraufhin der Mann: Siehst du, SO MUSS MAN FÄCHERN !!!!
 
Zurück
Oben