1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faceniff-21b

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 24. Juni 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Anforderungen: Android 2.1 + ROOT
    Übersicht: FaceNiff ist eine Android App, mit der Sie schnüffeln und Web-Session abzufangen Profile über den WiFi, dass Ihr Handy angeschlossen ist, ermöglicht.

Es ist möglich, Sessions entführen nur, wenn WiFi wird nicht mit EAP, aber es sollte vor allen privaten Netzwerken (Open/WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK) zu arbeiten. Es ist irgendwie wie Firesheep für Android. Vielleicht ein bisschen einfacher zu bedienen (und es funktioniert auf WPA2!). Bitte beachten Sie, dass, wenn webuser verwendet SSL Diese Anwendung wird nicht funktionieren.

Rechtlicher Hinweis: Diese Anwendung ist nur für Bildungszwecke vorgesehen. Versuchen Sie nicht, es zu benutzen, wenn es nicht in Ihrem Land legal. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für alles, was Sie mit dieser Anwendung zu tun. Benutzung auf eigene Gefahr

Schnelle Schritte durch: Mit Ihrem Wi-Fi auf, installieren FaceNiff, führen Sie es, schließen Sie es und führen Sie den Unlocker. Nachdem Sie Ihren Schlüssel generiert wurde, können Sie entfernen Sie den Unlocker.
    Anmerkung: Ich habe erfolgreich den Unlocker auf meinem Gerät mit zwei MAC-Adressen getestet und hat Lohan Erfolg mit seinem Gerät berichtet.

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

kricky84, tedesco1968, toni1968 und 18 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen