Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Facebook hat jetzt über eine Milliarde aktive Nutzer

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird inzwischen monatlich von mehr als einer Milliarde Menschen aktiv genutzt. Dies gab Unternehmensgründer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heute in einer offiziellen Stellungnahme bekannt.

Zuckerberg zufolge wurde die Milliardengrenze bereits am 14. September 2012 erreicht. Er bedankte sich bei den Nutzern seiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für ihr Vertrauen und erklärte, dass er und sein Team sich geehrt fühlen, dass ihr Angebot von einer so großen Zahl von Anwendern genutzt wird.

Es sei verblüffend und gleichzeitig auch Grund zur Demut, derart vielen Nutzern die Möglichkeit zum Aufbau von Beziehungen untereinander zu geben. Dies mache ihn so stolz, wie keine andere Sache in seinem Leben. Zuckerberg versprach, weiter jeden Tag daran zu arebiten, Facebook für die Nutzer besser zu machen, um so vielleicht eines Tages den Rest der Welt ebenfalls zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Seit dem Start von Facebook stieg die Nutzerzahl stetig, konnte man doch schon im Juli 2010 die 500-Millionen-Grenze erreichen. Heute nutzen mehr als 600 Millionen Anwender Facebook auch mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Geräten und gleichzeitig sinkt das Durchschnittsalter. Lag das durchschnittliche Alter der Facebook-User vor zwei Jahren noch bei 23 Jahren, so sind es heute nur noch 22 Jahre.

Bis heute wurden 1,13 Billionen "Likes" vergeben und gut 219 Milliarden Fotos hochgeladen, von denen 17 Milliarden mit Positionsdaten versehen wurden. Aktuell gibt es 140,3 Milliarden Verbindungen zwischen einzelnen Nutzern und bis heute wurden 62,6 Millionen Musikstücke hochgeladen, die mehr als 22 Milliarden Mal wiedergegeben wurden.

Nach Angaben von Facebook wurden bei den jetzt veröffentlichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die rund 8,7 Prozent Konten herausgerechnet, bei denen man davon ausgeht, dass es sich um gefälschte oder nicht für Menschen angelegte Profile handelt. Das Erreichen der Milliarden-Marke will Facebook mit einem internen Programmierwettbewerb feiern. Bei diesem sogenannten "Hackathon" sollen Ideen gesammelt werden, wie man die nächste Milliarde Nutzer erreichen kann.
f3b59c7f29564a99b87bf4990836d787


Quelle: winfuture
 
AW: Facebook hat jetzt über eine Milliarde aktive Nutzer

ich bin glücklicherweise seit 3 Jahrem fakebookfrei - ein unbeschreibliches Gefühl, dass kaum jemand kennt :) !!
 
Zurück
Oben