1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Facebook 5.0 für iOS erschienen

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 24. August 2012.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Facebook ist bereits seit längerer Zeit das soziale Netzwerk Nummer 1 und bietet seinen Nutzern natürlich auch die Möglichkeit, seine Plattform mobil zu nutzen. So hält man unter anderem eine iOS-App parat, die seit gestern in einer neuen Version im offiziellen Apple App Store zum Download bereit steht.

Es handelt sich dabei um die Version 5.0 und diese bringt vor allem Performance-Verbesserungen mit sich. Der komplette Changelog des Updates liest sich wie folgt:

Die App ist als Universal-Applikation konzipiert und kann sowohl auf dem
    iPhone und dem iPod Touch, als auch auf dem größeren iPad genutzt werden. Facebook 5.0 ist, wie Eingangs schon erwähnt, über den offiziellen Apple App Store erhältlich, ist 7,3 MB groß und benötigt ein Device mit einem iOS 4.3 oder neuer. Der Download ist kostenlos möglich.​

Quelle: iPhone-Magazine

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. jodelfranz

jodelfranz Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab's vorhin ausprobiert und rennt echt besser als die alte.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

4. Schnauke

Schnauke Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wie kann ich denn jetzt Bilder speichern? Den Speicherknopf finde ich nicht mehr? :JC_hmmm:

Edit:
    Hab es gerade rausbekommen :dance3:. Einfach länger antippen und es erscheint der Speicherknopf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012

Diese Seite empfehlen