1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem F900bt Zu schnell "Sirene" abschalten

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von Leito, 30. Juli 2013.

  1. Leito
    Offline

    Leito Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    hätte da eine Fragen,
    hab ein F900bt mit den Navteq Q1.2013 Karten, Pois und Blitzerwarner

    bei den Navi einstellungen wurde die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung auf NEIN gestellt,

    Trotzdem geht immer eine Sirene an wenn ich "zu schnell" fahre.

    Das Nervige daran ist aber eher der aspekt, das die Geschwindigkeitswarnungen nicht immer korrekt sind.

    Kann man das komplett abstellen (ohne Blitzerwarner), oder soll ich lieber nochmal neu aufspielen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen