1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem F900BT will nicht mehr / Startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von cameronb, 5. Mai 2013.

  1. cameronb
    Offline

    cameronb Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    will mal kurz meinen Fall vortragen.
    Habe ein gebrauchtes F900BT bekommen sollte eigentlich auch laufen tut es aber nicht. Das war so angeschlossen wie es sein soll und angemacht das einzige was kam war ein schwarzer Bildschirm mit Pioneer Logo. Dann habe ich angefangen mich zu belesen. Danach habe ich angefangen zu probieren was überhaupt noch geht. Bin dann auch noch auf denn Desktop gekommen.
    Über TC habe ich dann ein bissel geschaut und hatte gesehen das fast keine Daten mehr drauf waren.
    So dann bin ich über die Anleitung zum update auf igo 8.3 gestolpert, habe dann nach der Anleitung ein Backup gemacht was einem sicher nichts bringt da eh nur noch ca. 13 MB drauf waren. Nächster schritt ist ja das wince update, habe das auch gemacht nach Anleitung das ging auch. Aber seit dem Update komme ich nicht mehr auf denn Desktop. An dem Punkt wo er eigentlich auf denn Desktop springen sollte startet er einfach neu und ist wieder bei dem Pioneer Logo.

    So jetzt würde ich mich freuen wenn jemand ne Idee hat ob ich noch was machen kann und falls was?
     
    #1

Diese Seite empfehlen