Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Das die Geschwindigkeit nicht passt liegt an den Karten die du drin hast, da kann man nichts machen.

Die Entfernung kann man glaube irgendwo einstellen (genau kann ich dir nicht sagen weil ich zur Zeit komplett anderes Menü und Skin habe) nennt sich "AVIC NET" ähnlich diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hi Turbulator,

kann ich mit deiner Anleitung auch mein F900BT wieder zum leben erwecken, wenn es nicht mehr hochfährt oder mehr gesagt es immer von selber neustartet und ich nichts machen kann?

Hab dir ne PM geschickt, bitte antworten :)

Viele Grüße
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Ja das sollte möglich sein.

Ich ziehe um, bin ca. 2 Wochen nicht erreichbar !!
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hallo,
ich interessiere mich sehr ,habe alles mehrmals gelesen und blicke noch nicht richtig durch.Ich besitzte das Gerät F900BT mit der Software von 2008 Kartenversion 01.000600
Version 2.00900.Habe Pioneer CNSD-210 FM und F900F700_Update 3_0202 runtergeladen.Wie ich ein Backup von meinem Gerät mache soll ,würde ich gerne wissen.
Gruß Krause
 
Hi, sorry war abwesend.

Eigentlich steht es alles in der Anleitung, wenn du das aber schon nicht verstehst dann lasse es bitte jemanden anderen machen (nicht Böse gemeint)

Du musst wenn du dich das erste mal im Testmodus befindest, den gesamten Inhalt der MFD und die Hauptstruktur auf die SD Karte KOPIEREN (nicht Ausschneiden und Einfügen !!). Das nennt sich Backup, somit hast du die Betriebssystem mit dem gesamten Einstellungen gesichert und falls was nicht funktionieren sollte kannst du es in umgekehrter Reihenfolge zurück kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

brauchst nicht

Bitte um Rückmeldung an die jenigen die dieses Update aufgespielt haben, ob es Probleme macht usw..

Würde dann eventuell das AVIC-NET Update hochladen, habe letzte Zeit erfolgreich getestet und für gut empfunden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hallo,

ich habe die Version getestet, bin begeistert.
Habe Anpassungen an den Entfernungen der Blitzerwarnung vorgenommen, sonnst war alles so weit super.

was mir fehlt ist den Standard etwas auf zu werten, das Radio hübscher zu machen, ist zwar aktuell, aber sieht zu original aus.

Gruß Michael
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Du kannst es so aussehen lassen :emoticon-0142-happy , oder Grün . dazu einfach eine dieser Datei entpacken und in den Ordnet APL legen und gegen vorhandene ersetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ROT



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GRÜN


Sieht dann so aus in Rot


Gruß Turbolator
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Danke,

hast du dich mal mit einem anderen Musik Player oder so beschäftigt?
Ich finde den etwas unkonvortabel, nach Neustart vom Auto spielt das Lied von vorn, oder das er regelmäßig mal das letzte Lied vergisst...

Gruß Michael
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Das war immer schon so von USB oder SD ! nur bei DVD merkt er sich den Stand beim ausschalten.

Es gibt schon Möglichkeit MortPlayer zu installieren es nicht ganz einfach, man kann den originalen nicht weglassen, da muss eine Stille mit Endlosschleife eingebunden werden. Es wird gerade daran gearbeitet.

gruß Turbo
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

kann ich mein F220 dazu überreden mein iGO8 zu nutzen ?

mit iGo kenne ich mich super aus. bekomme ich das gestartet auf dem F220 ?
was startet den da für eine exe im normalfall ?

oder von sd card laufen lassen wäre ja noch besser.

danke.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

@RSB,
F220 hat zwar hier nix zu suchen, aber ich beantworte dir gerne die Frage.

Auf dem F220 ist schon iGo drauf und zwar 8.3 , nur der Skin ist für Pioneer gemacht :emoticon-0105-wink: . Den Zugang zu der Software habe ich noch nicht (meine aber irgend wo in WWW gesehen zu haben), wenn ich mal Zeit habe, denke ich an dich und schau mir das mal an und stelle dann ggf. zur Verfügung.

Gruß Turbolator
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hi, hast gar nicht lange warten müssen ;-)

also muss ich mal Sorry sagen, da ist vom Haus aus kein iGo drauf, war mir aber fast sicher das es so ist, kann ich dich aber beruhigen iGo läuft mit diesen Einstellungen

Das System Primo muss in das "Flash Disk2" ohne Ordner "Content" , den Ordner "Content" in das Root SD legen und in das SYS.TXT folgendes eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man in den Testmode rein kommt wirst du schon raus finden,welches von diesen beiden funzt musst auch asuprobieren, ich denke den Inhalt runter laden entpacken in root SD und rein in das SD slot dann 1x reboot und wuala

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wir sagen danke zu unseren Russischen Kollegen aus dem Forum 4PDA !

Gruß Turbu.
 
Ja, die ganzen AV funktionen sind unberührt gebleiben.

Also wem Interessierts, kann ich euch mitteilen das der MortPlayer erfolgreich integriert worden mit kleinem Hacken, der ist momentan nur mit Russischer Sprache verfügbar/bedienbar, wenn jemand weiß wie man auf Englisch machen kann (language pack) dann bitte ich um unterstützung, (ich finde es nirgends). Das System ansich ist schneller geworden, ich habe unnötige Futures entfernt, (wer braucht schon 4 navis in einem ?) Es sind zwar noch paar Bugs da führen aber nicht zum abstürz.

Mit freundlicher Unterstützung der User/Entwickler aus dem 4PDA forum.
 
kann man das Original Update dann auch noch rüberbügeln?

Hallo, läuft alles prima.

Nur ich hatte vorher nach dem Original Pioneerupdate in dem Kasten unten Links die Entfernung zum Ziel und die Zeit zum Ziel und die aktuelle Geschwindigkeit.

Jetzt nur noch Entfernung und Zeit bis Ziel.

Also ist die Version nicht aktuell.


Kann ich das Oiginalupdate von der Pioneerseite

AVIC_F700BT_F900BT_CNSD100FM_VER_3021000.zip

ohne Bedenken da drüber installeren?

Oder besser nicht?


Ich hab eben gesehen das es jetzt schon ein CM300 Upgrade zu kaufen gibt.

Sind das nur die neuesten Karten oder auch noch Sytemverbesserungen?

Danke Danke

Gruss Michael

 
Zurück
Oben