1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support F12 - Display gebrochen - Navi mag nicht mehr richtig ! :o(

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hubble27, 23. März 2011.

  1. Hubble27
    Offline

    Hubble27 Newbie

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen !
    Ich hab folgendes Problem : Ich besitze ein F12, das mir vor ein paar Tagen runtergefallen ist. Dabei ist das Display leicht gerissen, es hat also links und rechts je einen Riss. Es ließ sich danach noch normal starten, lediglich bei der Bedienung hatte es das Problem, das die Touchscreen-Berührungen nicht mehr richtig funktioniert haben - manchmal hab ich den richtigen Button getroffen, manchmal eben auch nicht. Dies hing aber wohl mit dem gebrochenen Display zusammen. Ich hab mir danach ein neues Display bestellt und wollte dieses einbauen. Nach dem Einbau kann ich das Navi auch starten (es leuchtet unten kurz rot, dann kurz grün, dann geht das LED aus), das Display schaltet sich aber nicht ein. Nach kurzer Zeit kann ich dann aber die Töne hören, die beim Berühren des Displays kommen - es scheint also richtig angeschlossen zu sein. Wenn ich jetzt wieder das alte Display einbaue schaltet sich auch hier das Display nicht mehr ein, auch hier kann ich nur noch die Töne beim Berühren hören. Beim Laden leuchtet die LED ganz normal wie früher. Woran könnte das liegen ??? Bei meinem PC würd ich sagen die Grafikkarte ist defekt, aber beim Navi ... !?!? [​IMG]
    Hat jemand vielleicht ne Idee und kann mir weiterhelfen ?
    Vielen, vielen Dank !
    Gruß
    Hubble27
     
    #1

Diese Seite empfehlen