Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f und c line mit einmal reshare

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, wie muss die f und c line aussehen, wenn ich nur sky sat full ohne sky select und blue movie und hd+ weiter geben will mit einmal reshare?also keine ORf, kein kabelkiosk nur sky ohne blue movie kanäle und sky select kanäle und hd+.
wenn ich das so eingebe: F: username password 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org user pass no { 0:0:2 } dann geht das nicht!!was mache ich falsch?
 
So auf die Schnelle:
In der F-Line hast du ein leeres geschwungenes Klammerpaar zu viel. Zum Testen lass erst mal die leeren Klammern und die Ip Beschränkung weg.
In der C-Line fehlt der Port!?

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
Oje, schau mal hier, eine Sammlung von sehr guten HowTo`s zur cccam:


Speziell die FAQ zur F-Line und C-Line sind da seehr nützlich!

Die F-Line ist völlig falsch aufgebaut, und in der C-Line fehlt der Port hinter der Dynadresse.
 
habe es jetzt so :F: pass user 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { }friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 }
doch trotzdem ist alles dunkel!!
 
Du hast nicht gelesen...... sorry, aber so geht es nicht!
 
kannst du mir bitt erklären wie das geht?und klar habe ich es gelesen nur ich versteh es nicht!!
 
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

Zwischen unseren Post liegen gerade 10 Minuten... in denen willst Du gelesen und getestet haben...sorry, da fühle ich mich leicht ver*****!

Hier mal ein Auszug aus der FAQ für F-Lines:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal ein Auszug aus der FAQ für C-Lines:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...und jetzt bist Du am Zug zu LESEN! ;-)
 
ich hatte die line vorher so: F: username password 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } das lief alles!!
jetzt wollte ich es aber so haben, das der user nur sky und hd+ haben kann weil ich sonst zu viele nok anfragen bekomme!! also muss die f-line dann so aussehen: F: user pass 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und die c-line : C: server.noip.com port user pass no { 1702:0:2, 1830:0:2 }. ist das richtig so?

ich versteh es nicht es geht nicht aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die F-Line mal so:
F: username password 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com

Und die C-Line mal so:
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }
 
Zurück
Oben