1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo f und c line mit einmal reshare

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mongo02, 2. April 2012.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wie muss die f und c line aussehen, wenn ich nur sky sat full ohne sky select und blue movie und hd+ weiter geben will mit einmal reshare?also keine ORf, kein kabelkiosk nur sky ohne blue movie kanäle und sky select kanäle und hd+.
    wenn ich das so eingebe: F: username password 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org user pass no { 0:0:2 } dann geht das nicht!!was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    So auf die Schnelle:
    In der F-Line hast du ein leeres geschwungenes Klammerpaar zu viel. Zum Testen lass erst mal die leeren Klammern und die Ip Beschränkung weg.
    In der C-Line fehlt der Port!?

    Lucky

    Sent from Samsung using Tapatalk
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oje, schau mal hier, eine Sammlung von sehr guten HowTo`s zur cccam:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Speziell die FAQ zur F-Line und C-Line sind da seehr nützlich!

    Die F-Line ist völlig falsch aufgebaut, und in der C-Line fehlt der Port hinter der Dynadresse.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe es jetzt so :F: pass user 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { }friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 }
    doch trotzdem ist alles dunkel!!
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast nicht gelesen...... sorry, aber so geht es nicht!
     
    #5
  7. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du mir bitt erklären wie das geht?und klar habe ich es gelesen nur ich versteh es nicht!!
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

    Zwischen unseren Post liegen gerade 10 Minuten... in denen willst Du gelesen und getestet haben...sorry, da fühle ich mich leicht ver*****!

    Hier mal ein Auszug aus der FAQ für F-Lines:
    Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------

    F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

    Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
    Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
    Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
    Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden

    Hier mal ein Auszug aus der FAQ für C-Lines:
    Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt!
    -----------------------------------------
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }

    ...und jetzt bist Du am Zug zu LESEN! ;-)
     
    #7
  9. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte die line vorher so: F: username password 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } das lief alles!!
    jetzt wollte ich es aber so haben, das der user nur sky und hd+ haben kann weil ich sonst zu viele nok anfragen bekomme!! also muss die f-line dann so aussehen: F: user pass 0 0 0 { 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com und die c-line : C: server.noip.com port user pass no { 1702:0:2, 1830:0:2 }. ist das richtig so?

    ich versteh es nicht es geht nicht aber warum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mach die F-Line mal so:
    F: username password 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com

    Und die C-Line mal so:
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }
     
    #9
    alexkant und mongo02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen