Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F und C Line erstellen.

AgentSix22

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Da bin ich
Kannst du mir bitte helfen. wie ich ein F: Line und C: Line erstellen kann da würde ich sehr danken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F und C Line erstellen.

Hallo AgentSix22,

Willkommen im DEB. Ich habe deinen Post aus dem Thema der Dyndns gelöst und hierher verschoben.

Du solltest ein wenig mehr Infos geben, was du womit vorhast.

Grüße
Bombadil
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ein hilfe brauche ich noch wüsste vieleicht jemand wie man ein F:/C: Line estellt
 
AW: F und C Line erstellen.

Hier kannst du alles nach lesen wie man diese Lines erstellst.

Es sollten schon persönliche User und Pass sein.

 
AW: F und C Line erstellen.

Danke matlock Für die info

- - - - - - - - - -

um so genau zu sagen. ich habe über debian 6 ipc.11.5 installiert und ich brauchte mall kurz hilfe wenn du bischen zeit hast. mit F:Line C:Line zu erstellen
um die weiter zu leitern. auf der dreambox
 
AW: F und C Line erstellen.

Ich habe ein mal deine Threads zusammen gelegt.

Mache einfach zum Testen F: user pass in die CCcam.cfg des IPC's und in die Dreambox C: IPdesIPC's 12000 user pass

Die IP musst du selber wissen und anpassen, dann kannst du weiter spielen und testen.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Danke für den link aber von wo soll in denn beginnen da stehen so viele b.z weisse.
welchen soll ich denn nehmen von die alle
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

und welche port muss ich im meinen router weiterleiten. kannst du die mir sagen
 
AW: F und C Line erstellen.

Wenn du es im Homesharing erst ein mal testen willst (Debian zu Dream zu Hause), brauchst du keinen Port nach aussen zu öffnen.
 
eeehhh.Sorry ich meine damit ich will mein freund ein C: Line geben da brauche ich doch die ports oder?

noch eine frage bitte.
um ein F: und C: Line zu erstellen brauche ich ein dyndns domain oder brauche ich kein Domain?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: F und C Line erstellen.

Natürlich benötigst du eine Dyndns, ausser du hast bei KD einen I-Net Anschluss. Dann kann man die feste IP eintragen.
 
AW: F und C Line erstellen.

aso danke
aber bei dyndns.org das kostet könntest du mir kurz sagen wo man kostenlose domain kriegen kann.
 
AW: F und C Line erstellen.

Schau ins Board, da gibt es genügend Threads dazu, No.Ip oder selfhost.de sind alternativen, wobei man sich bei selfhost ein mal im Monat anmelden muss.
 
Zurück
Oben