Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Live-Stream

Hallo zusammen

ich hoffe ich bin hier richtig ! Sonst Bitte verschieben ! Danke .

Ich suche eine Seite im I-Net wo man Bundesliga Livestream anschauen kann . Aber wenn möglich eine Seite wo man nicht erst noch irgendwelche Updates oder Player installieren muß (da ich dem Zeug etwas Mistraue) oder halt ne Seite wo es sauber ist und eventuell mit Faq dazu.

für Eure Tipps im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

ja das mit den Sport im Internet ist immer ein problem
die paytv sender sind wenn es um ihre copyrightrechte geht sehr empfindlich.

zur zeit gute seiten für sportstreams:

stadium-live.biz für fussball

pvrst.com für sport allgemein

drakulastream.eu fur links zu sport allgemein

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

hotte ist kein "Gast"! hotte wurde gekickt. Das kann man in fachkundigen Kreisen lesen.
 
Zurück
Oben