Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

sind hier ein paar leute die auch gerne werder schauen? würde mal gerne wissen welchen stream ihr nehmt weil er von der quali her am besten is. habe kd 32000er und jeder stream is immer sowas von schlecht. kann man einfach nicht anschauen. würde mich über gute links freuen.
und natürlich würde ich unseren heimsieg heute ja auch gerne in guter quali sehen. ;-)

1000000000000% werder
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

also gefunden habe ich noch nichts gescheites, bin momentan bei streamcity und das geht ja mal gar nicht ab. aber immerhin schon 2:0

greeeeeetz 100% werder
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Ich habe gerade die Konferenz auf
justin.tv geguckt. War OK und rela-
tiv zeitnah. Ca. 15Sek Verzögerung.
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Moin,
ich nehme immer dieses Programm hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und bin damit immer ganz gut gefahren...:emoticon-0142-happy
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

wo gibts wolfsburg-besiktas zu sehen
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Wird sich die Qualität in den nächsten Jahren wohl noch verbessern?
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

Wer weiß? Wenn Du einen "Sender" mit guter Quali
findest, bitte posten. Ich füge ihn oben ein, wenn
ich darf.
 
AW: F u s s b a l l l i v e im World_Wide_Web

ich würde gerne wissen wie die leute das machen kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wie das mit dem steam selber machen läuft so das andere über mich das gucken oder über wenn gucken wir wenn wir beispiel justin tv gehen oder in die anderen seiten
 
Zurück
Oben