1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F: Smart hängt nach Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Batchman, 14. Juni 2008.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe jetzt schon mehrfach gestestet:
    Nach einer Timeraufnahme bleibt der Smart mit dem letzten aufgenommenen Bild stehen. Er hängt nicht wirklich, den bei Drücken bestimmter Tasten schaltet er aufs normale Programm zurück.
    Während Aufnahmen mit einem Samsung 2GB-Stick sieht man nur eine stotternde Diashow, bei einem CnMemory 8GB-Stick eine fließendes Bild....

    Habe das Rundum-Sorglospaket V1.98 drauf....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Online

    dack23 Guest

    AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

    versuch ma das neue sorglos v 3.12 link is in meiner signatur unten
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

    ich bin mit den versionen noch so auf dem laufenden, ich hatte das so verstanden, das die V1.x eher was für Astra-Glotzer is, und die V3.x eher was für Hotbird-User?
     
    #3
  5. dack23
    Online

    dack23 Guest

    AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

    ne fw 3.12 is die aktuellste wurden viele fehler behoben die wird halt immer weiter entwickelt mehr optionen kompatibilität zu festplatten verbessert aufnahmefunktion verbessert die liste ist lan mit jeder FW wird unser smartie besser also hol dir fw 3.12
    und jede für is für astra und hotbird kommt nur auf deine settings die du nimmst (senderliste)
     
    #4
  6. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

    Danke für die Info.
    Ich kann ja meine alten Settings wegsichern und nach dem Update wieder aufspielen....
    Werd ich morgen ma in Angriff nehmen
     
    #5
  7. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

    Mittlerweile den Update vollzogen.
    Soweit ich in ersten Tests festgestellt habe, bleibt der Smart damit nicht mehr beim letzten Aufnahmebild stehen, und der USB-Port bekommt im Standby auch keinen Saft mehr.

    Hasche guut gemacht ;-)
    Danke :drinks:

    Wie ist das mit deiner "Kompatibilitätsliste" für die Festpaletten? Willst du wissen, welche Platten laufen? Und wie ist es mit Platten in USB-Gehäusen mit eigenem Netzteil?
    Gibts auch irgendwo eine Liste mit funktionierenden Sticks am MX40?
     
    #6

Diese Seite empfehlen