Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Smart hängt nach Aufnahme

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich habe jetzt schon mehrfach gestestet:
Nach einer Timeraufnahme bleibt der Smart mit dem letzten aufgenommenen Bild stehen. Er hängt nicht wirklich, den bei Drücken bestimmter Tasten schaltet er aufs normale Programm zurück.
Während Aufnahmen mit einem Samsung 2GB-Stick sieht man nur eine stotternde Diashow, bei einem CnMemory 8GB-Stick eine fließendes Bild....

Habe das Rundum-Sorglospaket V1.98 drauf....
 
AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

versuch ma das neue sorglos v 3.12 link is in meiner signatur unten
 
AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

ich bin mit den versionen noch so auf dem laufenden, ich hatte das so verstanden, das die V1.x eher was für Astra-Glotzer is, und die V3.x eher was für Hotbird-User?
 
AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

ne fw 3.12 is die aktuellste wurden viele fehler behoben die wird halt immer weiter entwickelt mehr optionen kompatibilität zu festplatten verbessert aufnahmefunktion verbessert die liste ist lan mit jeder FW wird unser smartie besser also hol dir fw 3.12
und jede für is für astra und hotbird kommt nur auf deine settings die du nimmst (senderliste)
 
AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

Danke für die Info.
Ich kann ja meine alten Settings wegsichern und nach dem Update wieder aufspielen....
Werd ich morgen ma in Angriff nehmen
 
AW: F: Smart hängt nach Aufnahme

Mittlerweile den Update vollzogen.
Soweit ich in ersten Tests festgestellt habe, bleibt der Smart damit nicht mehr beim letzten Aufnahmebild stehen, und der USB-Port bekommt im Standby auch keinen Saft mehr.

Hasche guut gemacht ;-)
Danke :drinks:

Wie ist das mit deiner "Kompatibilitätsliste" für die Festpaletten? Willst du wissen, welche Platten laufen? Und wie ist es mit Platten in USB-Gehäusen mit eigenem Netzteil?
Gibts auch irgendwo eine Liste mit funktionierenden Sticks am MX40?
 
Zurück
Oben