1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F-Linien werden ignoriert bei CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von taylor99, 13. Juli 2011.

  1. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich hatte mal ein DM7020 und mit cccam als Server. Funktioniert Super, aber seit gestern ist das Netzteil defekt.
    Kein Problem dachte ich und habe meine neue DM800se als Server konfiguriert mit der selbe CCcam.cfg File, was bei der DM7020 gut funktioniert hatte.

    Das Problem dabei, das der DM800se alle F Linien ignoriert. C und N linien und alle andere Config Eiträge werden ausgeführt, aber kein einzige F Eintrag.
    Ich habe mal nur einnen F Linie, mit zwei probiert. Kein Erfolg. Nix geht.
    Server Listen Port und alle andere werden Super ausgeführt!!!

    Ich habe Original Enigma Image 3.0.3 mit GP3 und CCCam 2.011 drinn. Habe mit CCcam 2.1.3 und 2.1.4 auch probiert aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee? Bin am verzweifeln!!!:JC_hmmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Paulchen 100
    Offline

    Paulchen 100 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    isolierer
    Ort:
    Internet
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    hallo
    so blöd das klingt aber lade dir noch mal eine cccam Cfg runter und lösche alles was drin steht dann schreibe deine Daten dort rein und dann müsste es laufen hatte das auch mal
    Gruss Paule
     
    #2
    taylor99 gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Du solltest das Originalimage runter schmeißen. Außerdem ist es auch schon veraltet.

    Suche Dir hier was Hübsches aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kannst alles nehmen außer das Originale.
    Mein Geheimtip wäre:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zuletzt musst Du auch noch zusehen, dass es den CS Port nur einmal im Netzwerk geben sollte. Wenn die Dreambox 800 SE den CS Port übernommen hat, dann sollte der 7020er ein Anderer zugewiesen werden.
    Außerdem solltest Du die Portweiterleitung auf die IP der 800 SE umlenken. Nach einer Portänderung immer einen Neustart machen, damit das auch übernommen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
    #3
    taylor99 und Pilot gefällt das.
  5. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Hallo Paule,

    das habe ich schon probiert. Schön Sauber habe ich eine neue CCcam.cfg geschriben nur mit 3 Zeile. Ohne Erfolg. F-Linien werden weiterhin ignoriert.

    Aber trozdem Danke für dich.
     
    #4
  6. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Ich werde mal Abend probieren. Bin halt auf Gemini fixirt gewesen. Ich muss mal neue Wege gehen langsam :emoticon-0124-worri.
    Vielen Dank für Dich auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
    #5
  7. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Hallo Mogelhieb,

    ich habe jetzt Newnigma2 v.3.2.1 installiert. Und siehe da...das Problem ist die selbe. CCcam funktz einwandfrei, aber die F Linien werden nicht von CCCam.cnf eingelesen bzw. ignoriert. Alle andere Einträge funktionieren Super. (Connected clients: 0) Karten werden hübsch erkannt und Lokal werden auch Hell. C Liniene werden erkannt und funktionieren auch. SERVER LISTEN PORT und WEBINFO LISTEN PORT wird prima erkannt und geht auch. Ich habe ein lehre CCcam.cfg File geschrieben mit ein einzige F Line. Wird nicht erkannt.
    Was ist los mit meine Kiste???????
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    hast du mal dein CS port auch braw in den router eingetragen und auch 100% an die ip deines dream geleitet ??
     
    #7
    taylor99 gefällt das.
  9. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Ja. Die Port sind OK.
    Ich habe die IP von alte auf neue geändert.


    Aber sihe da...nach 100 neustart habe ich hinbekommen. Die C: Linie habe ich zwischen 2 F Linie geschriben und danch ging...gibt es garnicht.

    Also hin und wieder muss mal mit der Reihenfolge spielen. Habe ich wieder was gelernt.

    Vielen Dank für alle. :dance3:
     
    #8
  10. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    Warum hast du ne C-Line mit drin???


    Also das glaube ich eher nicht. Ich denke es liegt daran das du nach Änderungen keinen Neustart gemacht hattest :aha::aha:

    mfg ice
     
    #9
  11. taylor99
    Offline

    taylor99 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F-Linien werden ignoriert bei CCcam

    C Linien habe ich für die Schlafzimmer trinn :emoticon-0103-cool:.

    Neustart habe ich ich auch gemacht, obwohl geht auch ohne neustart!
     
    #10

Diese Seite empfehlen