1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F Linie mit dyndns

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dc1277, 10. Oktober 2009.

  1. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mal geraten bekommen bei meinem freund eine dyndns einzurichten damit man die sicherheit erhöhen kann.

    die f-line sollte so aussehen:
    F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.vom.Client (muss angepasst werden)

    jetzt die frage: kann man auch die die zahlen weg lassen, da wir uns blind vertrauen und es nichts weiter gegeben wird.

    z.b. F: user pass { } { } dyndns.vom.Client (muss angepasst werden)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: F Linie mit dyndns

    Nein, die Zahlen kann man nicht weglassen, da ist die Line unterbrochen und es wird nicht mehr weiter gelessen.

    Nach F: user pass hört die F: line in deinem Fall auf und gewährst 7x reshare ohne Beschränkung!!!!
     
    #2
  4. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    danke matlock,

    aber ich dachte eher dahin, das ich das sharen so sicherer machen kann. sodass sich keine fremden einlocken können.

    okay wiederhole ich noch mal

    dyndns für den freund erstellen.

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.vom.Client erstellen und es kann losgehen....

    sind zweichen der ersten klammer und der null leerzeichen?

    aber ich denke mal ich kann die linie einfach kopieren und mit den daten vervollständigen oder?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.vom.Client

    nimm diese line von oben!trage hinten die dyn deines clienten und die sache rennt!
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: F Linie mit dyndns

    Ja, zwischen der Klammer und der ersten Null ist ein Leerzeichen! Ich mache mal alle Leerzeichen in der Line mit einem Unterstrisch:

    F:_user_pass_3_0_0_{_0:0:1_}_{_}_{_}_dyndns.vom.Client

    Und nur so funzt die Line mit der Dyn addy vom Clienten

     
    #5
  7. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    hi leute,

    danke vielmals. mit euren tips klappt das bestimmt. denn der rest home.s.... und normales i"net hat ja auch geklappt ohne die dyn.

    die letzte frage die mich immer schon mal interessiert hat ist folgende.

    wenn man zwei freunde anlegt ist es egal ob man ein absatz lässt oder nicht.

    beispiel
    f: user pass....
    f: user2 pass2...(kein absatz)

    oder so

    f: user pass...

    f: user2 passe....(kein absatz)
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: F Linie mit dyndns

    Das kannst du machen wie du willst, zur Übersicht ist das schon sinnvoll, aber es vergrössert die config um ein klein wenig.
     
    #7
  9. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    Hallo Matlock, hallo bellof,

    wollte mich mal bedanken, nach ein zwei testversuchen hat das mit der dyndns meines freundes in der f linien geklappt und es kam eine stabile verbindung zu stande.

    mit viel lesen und ein paar wichtigen tipps klappt alles.

    jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie wan die ports freigibt bei meinem "hightTech" :wacko1:eek:2 surf and phone router und alles ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.

    habt ihr efahrungen wie viel clients man an eine s02 sc hängen kann?
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    ich würde nicht mehr als 10 dranhängen!
     
    #9
  11. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    danke bellof,

    es wären 8 clients. alles würden aber was unterschiedliches gucken.

    das dürfte ja dann kein problem sein
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F Linie mit dyndns

    es ist zwar unwahrscheinlich das alle zur gleichen zeit auf deine karte schauen!!!
    aber es kann da schon sein das das genau hart an der grenze ist!!!!

    musst halt ausprobieren!!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen