Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: f line

das ist keine drohung , und ich binn nicht der einziger der aus PL hier in forum gemeldet ist

ich habe auch nicht nötig deine linie jemanden weiter zu geben oder ergend wo in ein anderen forum zu posten

mir geht dein server am ar.... vorbei , wenn du wilst kann ich dir gleich ne liste mit alen möglichen free servers hier posten , ich habe mein server und brauche deine test linie nicht , das habe ich dir sogar über PN geschriben !!
 
AW: f line

Ich glaube nicht das es czutok ist der hier was verbreitet, auch ich würde das nicht machen, aber bedenke das hier Täglich mehr als 10000 User hier von morgens bis abends durch zappen, einen wird es immer geben der solche Sachen verbreitet!

Daher lösche alle Lines sofort und wenn du wieder so etwas unternimmst, mache es nicht öffentlich!!!

Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äussern, es gibt eine deutsche Übersetzung der CCcam.config, daran halte ich mich und so werde ich weiter Tipps geben.

Trotzdem werde und kann ich mit konstruktiver Kritik oder auch Lob umgehen, jedoch muss das auf eine Vernünftige Art und Weise geschehen!
 
AW: f line

@feissmaik

schaue mal in dein postfach , vieleicht findest du da schon deine linie

wenn du wilst stelle ich die komplette liste gleich hier rein , die ist nur von heute was ich dir grade gesendet habe
 
AW: f line

Jungs... zunächst einmal habe ich hier _keinen_ FreeServer publiziert und hatte dies auch nie vor... Ich wüsste jetzt auch nicht wie ihr darauf kommt?


Ich hab damit natürlich kein Problem wenn, so wie ichs auch angekündigt habe, es jemanden interessiert und testen will und dann den ganzen Tag auf Gute Laune TV hängt...


Und dann versteh ich nicht was czutok mir mit Seiner Aussage sagen will/wollte?

Ich hab keine Ahnung auf was für seltsamen Foren er sich herrum treibt, genausowenig verstehe ich wieso Er mir jetzt irgendwelche Server via PM schickt und sagt "vielleicht findest du dort deinen Server" obwohl er die DynDNS eigentlich kennt (nannte ich ihm via PM, steht hier mehrmals und auch auf den Screenshots etc) und deswegen selber sehen sollte das dort der host nirgends auftaucht!

Wieso nölt er mich überhaupt voll das der Testserver auf irgendnem unserioesen Forum landen könnte?



Sorry wenn ich annahm das hier ehrliche, vertrauenswürdige und Serioese Menschen durchs DEB wandeln...




Der Punkt ist aber auch das Ihr es nicht einsehen wollt das es absolut unwichtig ist ob da EIN, ZWEI oder GARKEIN Leerzeichen in den { } bei C- oder F-Line drin steht - um mehr ging es hier seit jetzt 5 Seiten nicht...

hwmmc hat ja auch schon wieder damit angefangen das es selstbverständlich an meiner Cline_2 liegen würde und das da unbedingt ein Leerzeichen zwischen die CAIDs rein müsse - obwohl ich mit diesem Testserver genau das gegenteil bewiesen habe! Jeder der 3 Clines kriegt unterschiedlich viel shares/cards...
Es geht also vielmehr um die Anordnung innerhalb der { }!

Nur aus diesem Grund habe ich bei alfahosting.de einen 7Tage-Testserver bestellt und den hier "bereitgestellt"


Btw: man achte auf Munin, oder aufs CCcam WebIf... Er wurde nämlich überhaupt nicht missbraucht... Also kA was ihr euch jetzt schon wieder einbildet?!



...Und mir jetzt vorwerfen das Ich mit kritik nicht umgehen könne? Und was ist bitte mit euch?
Wer kritisiert hier denn wen? Was versuche ich hier seit 5 Seiten klarzustellen?


Da ihr meinen Worten keinen Glauben schenkt hab ichs via handfesten, nachvollziehbaren Mitteln versucht aber selbst dafür wurde und werde ich immernoch von Euch verspottet!


siehe Matlock's Aussage: Er weiss eigentlich das die Leerzeichen egal sind, trotzdem wird er weiterhin darauf besteht das es nur so funktionieren kann wie es auch in der dokumentierten cfg vorgegeben ist....


Guckt euch mal eure "konstruktiven" Aussagen an und im kontext meine...
Kollektive erzählt einer nach dem anderen mehr müll als der vorherige und bleibt trotz Gegenbeweis weiterhin der Meinung der hiesigen Mehrheit - egal ob Recht oder Unrecht - da ihr vorher was anderes behauptet habt könnt&wollt ihr das nicht ändern...
(wenn in der Bibel stünde das die Erde ne scheibe wär, würdet ihr das warscheinlich auch euren Kindern einprügeln, hm?)

Eigenständiges denken gehört also nicht zu euren Stärken
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber gerne doch, brauch ja nicht weit zurück zu gehen;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weis zwar nicht was du für weichspüler nimmst ... aber scheinbar hat der seine wirkung verloren. erst beschwerst DU dich weil man dich angeblich beleidigt und weil dir die Ausdrucksweise nicht passt und was amchst du ? ja genau DU beschimpfst hier ALLE! ausnahmslos alle, dass sie nicht eigenständig denken könnten / wollten.

überlege erstmal was, wie & zu wem du sagst der schuss geht ganz schnell nach hinten los!

des weiteren denke ich, dass du dir über die bedeutung & den Sinn eines Editier-Button´s schon im klaren bist. Falls nicht so kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden , ich erkläre dir das dann. Solltest du aber schon wissen warum der hier ist & was der tut , so bitte ich dich, diesen doch nun endlich einmal zu benutzen! Oder sammelst du Posting´s ?


genauso würde ich mir an deiner stelle einmal überlegen warum & wieso dir alle so "feindlich" gesinnt sind!

wir sind hier alle normale menschen, die einen haben mehr ahnung die anderen weniger, das ist auch normal so!
Aber die mehrzahl der DEB-User mag es nicht wenn sich wichtigtuende , besserwissende user her kommen und ihre meinung steif & fest vertreten und den anderen usern damit ( mit meinen worten gesagt ) auf den sack gehen. Es bringt nix wenn du deine schallplatte tagtäglich runter leierst und erzählst das da leerzeichen egal sind. und ehrlich gesagt ist es mir auch latte ob da welche rein kommen oder nicht, ich mach welche rein der übersicht halber. wenn du der meinung bist da kommen keine rein dann ist das deine meinung, aber bitte versuche uns nicht deine meinung aufzudrängen, denn wir sind immer nochmenschen die frei entscheiden dürfen. und das auch über leerzeichen !
 
AW: f line

ich habe dir schon per PN geschriben , und auch in forum , wenn du der meinung bist das die linien richtig sind , las sie so

ES ZWINGT DICH KEINER SIE ZU ÄNDERN !!!

ich versuche dir freuntlich zu ekleren das du deine linie ofentlich in forum gepostet hast , Matlok hat dir das sogar bestetigt und du wilst es immer noch nicht verstehen

Mach was du wilst , es ist dein besc... server und der geht mir am linken ei vorbei , und deine linie sowieso

an ergend ein Mod , kan man das beklopte theme entlich schlisen !!
 
AW: f line

@czutok

Also ich habe nun all deine Rechtschreibfehler hier bei mir aufbewahrt(Wie von dir gefordert).
Was soll ich damit anstellen?
Ich kann inzwischen nicht mehr Kochen, das Bad ist dicht und auch schlafen kann ich nur bedingt(Im Flur)!
Holst du die alle auf Wunsch ab?

grz
:358:
 
AW: f line

Paket!? Wer soll das bezahlen?

Da warte ich lieber auf den nächsten THW Konvoi!

grz

PS: Nicht bös gemeint, konnte es mir nur nicht verkneifen ;)
 
AW: f line

Wie soll das deiner Meinung nach mit deinen Test-Linien gehen?
Soll man diese alle (z.B.) 10 mit einmal in der CCcam.cfg aktivieren?

Schon mal gewusst,
dass man in einer CCcam.cfg zwar 10 Linien (vom gleichen Server) gleichzeitig aktivieren kann,
aber in der CCcamInfo unter Servers wird dann trotzdem nur eine angezeigt.

Sag uns bütte mal wie das gehen soll, 10 Linien gleichzeitig,
von ein und dem selben Server (SERVERLISTENPORT).
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Scrat: Genau! "der schuss geht ganz schnell nach hinten los!" sieht man ja mal wieder gut, dass ihr/du dich am letzten Satz aufhängst der Euch ja so krass beleidigt und somit wird der Rest unwichtig und nebensächlich!
...Wer sich angesprochen fühlt, wehrt sich...


Und ich war hier also derjenige der Euch von Anfang an beleidigt hat? Ich hab Euch also in meinen postings als depp und idioten dargestellt dem man auf keinenfall irgendwas glauben solle, abgesehen von der Channelinfo Datei bei der man ja eh nich viel falsch machen könne?!
Hab ich da irgendwie gegen an gestänkert bzw zurück beleidigt?


Mit verreinten kräften habt Ihr versucht mich mit beleidigungen mundtot zu machen obwohl ich recht habe! Wie selbst Matlock und datamen beiläufig zugegeben haben aber auch sagten das sie trotzdem weiterhin behaupten/verbreiten werden das die Leerzeichen überlebenswichtig sind!


Aber whatever... wenn ihr meint das man SO miteinander umzugehen hat....




@hwmmc: Muss ich auchnoch ne Anleitung zurecht stricken nach der Ihr Schritt für Schritt vorgehen sollt?
Und dann darf ich mir warscheinlich wieder irgendnen scheiss anhörn das das so garnicht gehen könne und ich hätte es so und so machen müssen?

Nacheinander eintragen und jede Zeile für sich testen ist für dich nicht möglich?
 
AW: f line

Druschba Towarisch,
ja ich bütte mal um eine Anleitung.
Braucht man dazu auch einen Computer? (bin aus Dummsdorf)
Bei mir ist vieles möglich, aber solcher Käse nicht!
Du hast offensichtlich ein Problem was keiner nachvollziehen kann
und weil dass so ist, musst du wohl selber eine Lösung finden. :ja

PS: wenn du so schlau bist (bist du doch?),
dann ist es für dich doch eine Kleinigkeit, da eine Lösung zu finden.
 
AW: f line

ich habe mich hier auch aufgeregt über die qualifizierten äußerungen von besagter person - SETZT IHN AUF IGNORE - hab ich auch gemacht, nachdem ich hier verwarnt wurde wegen meiner ausdrucksweise . setzt ihn auf ignore und lacht euch über die leute kaputt, die dem mist glauben schenken, wenn der komiker wieder loslegt. ich schaue mir das inzwischen nur noch an, und frage mich,warum er soviel mist redet - ER HÖRT SICH HALT GERN SELBST REDEN - also gib ihm keine munition mehr, damit er hier seine geistigen ergüsse abfeuern kann . lacht euch einen, anstatt euch aufzuregen - lernt einfach wie ich, das es menschen gibt, die einfach ANDERS sind,als der großteil....
dann kann man das auch mit einem lachenden auge sehen, wie er sich hier selbst disqualifiziert.... denn meine freunde denkt immer daran - er freut sich doch, wenn man auf ihn eingeht . ob blödsinn oder nicht . lassen wir den guten mann doch einfach reden, reden, reden..... solang keiner antwortet, bleibt er auf seinen ansichten und komischen ideen sitzen. so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

@feissmaik :

du hast leider nicht verstanden was ich dir damit sagen wollte. gut dann sage ich es direkt vielleicht lernst du es dann!

am 25.12.2010 um 13:12 Uhr hast du einen post gemeldet wo man dich angeblich beleidigt & auf die füße getreten hat. Dieser war und ist in meinem augen belanglos und kleinkindlich gewesen, aber da du dich angegriffen gefühlt hattest musst man zum wohle des Users reagieren!

diene aussage das man hier nicht eigenständig denken kann ist für mich genauso belanglos, aber wiederum hätte es sein können dass sich jemand davon angesprochen gefühlt hätte. Dann hätten wir genau wie bei deiner meldung handeln MÜSSEN und dann hätte ich deine reaktion gerne einmal gesehen!

genauso wie ich dir schon mal gesagt hatte das es hier im mom latte ist ob da nen freizeichen reinkommt oder nicht ! es geht hier im mom einzig und allein darum das DU dich ins rechte licht stellen tust ganz alleine du. ich weis zwar was es dir bringt oder ob du dir dadrauf einen runterholen willst/tust, nur mit so einer einstellung und das ewige gesage " ich habe recht und ihr seid schleed im kopp" , damit kommste hier nicht weit !

so ich mach dann mal zu hier weil es 1. eh nur offtopic ist & 2. wenn einer etwas will dann steht ihm mein PN fach freundlichst zur verfühgung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben