Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: f line

Aber ne 1834 die sowohl KD als auch Sky kann - wenn nichtmal ne Anfrage kommt kannst du garnicht genau wissen was letzlich funktioniert hätte und was nicht...
 
AW: f line

jetzt drehst du schon wieder das geschriebene um ........ mit mal geht es dir wieder um CAID1834!

CAID1834 kann man aber nur anfordern, wenn diese auf dem Kanal auch aufgeschaltet ist!

wenn diese auf jedem KD Kanal aufgeschaltet ist ....... dann würde sie natürlich auch funktionieren.

aber hier ging es um deine "wilden" theorien zur gestaltung von F:Line's und der sperre von CAID1722.
 
AW: f line

Sagmal.... Wieso bist du so unfreundlich?
Was habe ich dir eigentlich getan was dich dazu veranlasst mich bei jeder Gelegenheit so frech anzumachen wie du es seit mind. 2 Seiten tust?
(oder das du rumheulst eigentlich garnicht hier sein zu wollen aber trotzdem gibst du zu allem dein Kommentar ab)

Ich hab dich (meiner Meinung) nicht persönlich angegriffen oder dir unterstellt das du seltsame substanzen rauchst oder sonst was?!


Muss ich jedesmal dir Dein geschriebenes nochmals Zitieren obwohl es hier jeder nachblättern kann?

FAKT ist, dass du ein paar Seiten vorher ein heckmeck daraus gemacht hast das exakt ein Leerzeichen zwischen den CAIDs sein muss ansonsten könne die Fline garnicht funktionieren, weil es schlieslich so von der doku vorgegeben wird.... Mittlerweile hast du das zumindest festgestellt das die Anzahl der Leerzeichen dazwischen mehr als egal ist - trotzdem warst du vorher wieder der Meinung das sogar die Einspeisung, die einzige Cline, so wie ich sie eingetragen habe komplett nutzlos wäre und so ebenfals nicht funktionieren könne.... Was aber ebenfals völliger schwachsinn ist weil es _offensichtlich_ sehr wohl funktioniert

Genau das habe ich ein paar Posts vorher auch schon gesagt worauf hin du etwas anderes entdeckt hast worüber du über mich herziehen kannst - die reihenfolge der caids in { } ... Irgendwas findest du nämlich immer wenn du erstma auf ein eingeschossn bist...


Natürlich sind auf _allen_ KD Sendern die 1834! Wenn du ne D09 von KD kriegst läuft die auch ausschlieslich als 1834 im NAGRA-mode - dann wäre es doch irgendwie dämlich wenn manche KD Sender garkeine 1834 haben oder? (die 1834 taucht btw auch bei _allen_ Sky Sendern im Kabelnetz auf...)



Wenn du (egal mit welcher Fline) nichtmal ne Anfrage absetzt - kannst du absoluzt garnicht beurteilen ob bereits ein :0 reicht oder ob es :0:0 sein muss!
Das einzige was du gemacht hast ist dich zu verbinden und warscheinlich dein WebIf zu betrachten wärend du auf nem FTA Sender warst oder was auch immer...


Wen ICH die Flines benutze UND auch ECM Abfragen an den Testserver schicke, kann ich mit den :0 Einträgen _trotzdem_ über die 1722 gucken OBWOHL es laut Fline und euch NICHT gehen dürfte

Wenn du aber nichtmal irgendeine ECM Abfrage abschickst kannst du wie gesagt meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen ob das bei dir auch so ist oder nicht...


Ebenso wundert es mich wieso bei Dir angeblich meistens nur 1ne 1722 und 1834 ankommt (mit den lines die deiner Meinung nach die einzigen sind die funztn können) aber bei den Rot markierten kommen dann auf einmal 2x 1722 an? Wohlgemerkt bei denen die mindestens 1 Leerzeichen haben. die anderen mit garkeinem Leerzeichen haben nur 1ne Karte?!
Es sind aber derzeit umdie 20 shares auf dem Server wovon 7 stück 1722 sind... Es wären auch noch mehr shares aber die Cline blockt bereits manche SAT shares...
Wenn also mit den Rot markierten plötzlich mehr HOPs ankommen aber bei allen anderen nicht... Ist das alleine schon recht seltsam wie ich finde...
Wie kann das sein obwohl jede Fline die gleichen hops kriegt?





Also ich versteh echt nicht wieso Ihr euch bei jeder Gelegenheit über mich lustig macht
Ich versuche das Ganze möglichst Sachlich und Objektiv zu klären und bemühe mich zumindest....

Ob ich nun Recht habe oder nicht, gebe ich Euch hier sogar die Gelegenheit zu es vernünftig unter Beweis zu stellen...


...Btw In den BoardRules steht drin das man sich hier bemühen sollte mit den Mitgliedern im vernünftigen Ton umzugehen etc und genau das vermisse ich seit einigen Seiten hier und mache trotzdem weiter, egal wie oft oder womit ihr mich beleidigt!

Allerdings finde ichs mittlerweile nen unding das solche wie datamen das so vogelfrei praktizieren können wärend andere schon längst gesperrt oder offiziel verwarnt worden wären...
 
AW: f line

Könnt ihr mir bitte erklären wie folgendes zustande kommt?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Cline_1: 25 cards
Cline_2: 19 cards
Cline_3: 15 cards


(es geht um Cline_2 die eurer Meinung nach so wie Cline_1 sein müsste...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

...Wollt ihr nicht oder habt ihr keine Antwort parat?

Ohne ihn nochmals zitieren zu müssen haben czuok und datamen eine seite zuvor grosskotzig abgelästert das meine Cline_2 so garnicht funktionieren könnten und alles nach dem "no" also das in { } vom CCcam nicht beachtet werden würde - also könne mans auch weglassen


Das das aber nicht der Fall ist, habe ich hier seit nunmehr 4 Seiten vesucht unter beweis zu stellen und gebe euch hier sogar die Möglichkeit es selber, handfest, auszuprobieren

Matlocj habe ich gestern nachmittag ebenfals die Shellzugangsdaten geschickt damit er sich davon selber überzeugen kann ob die Clines wirklich so eingetragen sind und ob mein obiges Ergebniss wirklich FAKT ist oder nur daher gesponnen....



Ich weiss zwar nicht wieso aber irgendwie wollt ihr nicht obwohl ich hier nicht in jedem 2. Post unter der Gürtellinie mit Beleidigungen um mich geworfen habe aber liegt vllt auch daran das ich kein BEST MEMBER bin, hm?
 
AW: f line

MARRY XMAS​

Wer es selber testen und sich von der Situation ein eigenes Bild machen möchte kann sich gerne austoben:

Die geheime addresse lautet: DEBtest.dyndns.tv

Die dazu passende Cline lautet:

C: debtest.dyndns.tv 12000 DEB_0 DEB_t3sts no { 0:0:2 }

Die umstrittene Cline_2 ist derzeit aktiv!

CCcam WebInfo ist einzusehen unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Login: webuser
Passwort: webpass

Munin findet ihr unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CCcam.log kann unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingesehen werden (erst sobald der buffer voll ist schreibt er in die Datei)


Wer ausserdem die Shellzugangsdaten haben möchte kann sich auch gerne via PM bei mir melden
 
AW: f line

Welches Leerzeichen??

Merkst Du garnicht das die Leerzeichen völlig EGAL sind und ich unteranderem DAS hier versuche zu beweisen das dieser irrglauben absoluter humbug ist?
OB da Leerzeichen sind oder nicht, spielt absolut garkeine rolle!

Vielmehr ist es wichtig in welcher Reihenfolge bzw Anordnung die CAIDS in der { } stehen!


Wenn das richtg wär und alles nach dem "no" ignoriert werden würde.... Dann erklär Du mir doch mal wie es dann sein kann das die 3 Clines unterschiedlich viele Karten bereitstellen???

Ihr behauptet zwar das es nicht gehen könne... WARUM es dann ABER DOCH IRGENDWIE geht, kann mir hier keiner erklären bzw schweigen ist Gold, hm?
 
AW: f line

Spielt bei mir schon eine Rolle,
ohne dieses Leerzeichen in {} hinter der cline, funktioniert es nicht!
... lass dir das auch mal gesagt sein.
Wenn immer noch Probleme/Fehler, dann könnte es an deiner Hardware liegen.
 
AW: f line

jetz drehn wir uns hier schon wieder im kreis...


@hwmmc: blätter mal bitte eine Seite vor und guck dir meinen vorletzten post an

Und dann verrat mir bitte wie Cline_1 Cline_2 und Cline_3 unterschiedlich viele Karten bekommen obwohl in allen 3 Clines zwischen den CAIDs _kein_ Leerzeichen ist?!

Das heisst Deine Aussage und die der anderen hier, die da besagt das zwischen den CAIDs ein Leerzeichen sein MUSS - stimmt garnicht!


Es liegt auch nicht plötzlich irgendein Hardware Problem vor oder sonst was...

Hast du die letzten Posts überhaupt gelesen und weisst wie das Szenario aufgebaut ist?

Du kannst gerne die Shelldaten haben und es selber überprüfen...

Aber Bitte nicht vorher wieder irgendeine seltsame sache erfinden um irgendwie recht zu behalten...
 
AW: f line

hast du das nicht gewust das die leute imer auf der suche nach kostenlosen linien sind ???

also wundere dich nicht das jemand so lange die linie nutzt bis es nicht mehr geht
 
AW: f line

@czutok: aha... Ne das war mir bisher nicht bewusst das irgendwer die Foren nach irgendwelchen LINIEN durchforstet und ala stumpf-is-trumpf den TestServer zum Sharen missbraucht...


Aber mir eine Antwort auf meine Frage geben möchtest du nicht, czutok?
 
AW: f line

ich habe meine antwort schon gegeben und mehr schreibe ich nicht dazu

wenn du der meinung bist das es so ok ist , dann las es so , keiner zwingt dich es zu ändern

und ich auf deine stelle hätte die linien von den server gelöscht , wird mich nicht wundern wenn ich es gleich auf ein polnisches forum unter Free Server finden werde

du weist es bestimt das man aus eine C linie OHNE reschere über oscam wider reschere machen kann , also wundere dich nicht wenn da bald 100 odere mehr leute drauf sitzen werden

Free test ist so was wie free server
 
AW: f line

Ist das ne Drohung dass du derjenige sein wirst der den Server in einem anderen Forum posten wird? (du bist pole und es soll auf nem polnischen forum landen?!)


Das es sich bei dem Server um einen Testserver handelt der nur für 7 Tage läuft und dann von mir unabhängig gelöscht wird, schrieb ich aber auch...

Wenn den einen login mehrere benutzen und die sich dann kicken und es somit unguckbar wird - solltest Du auch wissen....


...Ich finds allerdings schade das es euch am anus vorbei geht etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben