Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das siehst du falsch, so eine Anzeige wie bei dir gibt es bei mir nicht! Und behauptet das es sie nicht gibt ist auch falsch!!

Ich habe geschrieben das es bei mir keine gibt!! Diese Variante hat ich auch schon rein kopiert und wer also keine anderen Idents hat, brauch die nicht zu sperren oder man macht es andersrum!!

Alles verbieten mit 0:0:0 und danach alles einzeln zulassen! :emoticon-0138-think
 
AW: f line

sooooooooooo .......... damit wir das ein für allemal klar stellen jetzt :DDD

Zustand vorher:

F: user passwort 3 0 0 { 0:0:1 }

IMG Removed


Zustand nachher:

F: user passwort 3 0 0 { 0:0:1, 1722:0 }

alles ...... und definitiv ALLES!! was oben im dem Bild mit 1722 ist das weg !! auch die 1722:1; 1722:2; 1722:3 !! ohne wenn und aber !!
 
AW: f line

Genau, so ist es! :declare:
 
AW: f line

Am Besten den Beitrag pinnen, das Thema war schon so oft da und führte immer zu völlig sinnfreien Diskussionen und Streit!!!
 
AW: f line

mmh komisch :(

kann sich denn vielleicht trotzdem jemand dazu bereit erklärn das bei mir mal zu testen und mir dann verraten/herrausfinden woran es bei mir liegen könnte dass man trotz 1722:0:0 noch über 1722 gucken kann?

Da wär ich sehr dankbar für!
 
AW: f line

Dann mach mal 1722:0 und nicht 1722:0:0 ...
 
AW: f line

ob :0:0 oder nur :0 ist egal ... hab hier auch bereits beide varianten gepostet weil ich beides getested hab
(in der CCcam_deutsch.cfg wird auch mehrmals erwähnt das CAID:IDENT in der C- und F-line (und GLOBAL LIMITS) gleichbedeuten ist mit nicht-erlauben (das gleiche als wenn man noch nen :0 anhängen würde))




persönlich testen will es keiner?
 
AW: f line

Hallo, ist vielleicht ein blöder Hinweis, aber meine eigen Erfahrung:

Bei wollte die restriktion der c-line einfach nicht funzen, also Dyn.dns hinter die C-line und damit denjenigen ausschliessen wenn er sich von anderer Adresse verbindet.

Ich konnte da hinschreiben was ich wollte, der Client verband sich munter weiter.

Ich wechselte wie wild mal einige CCCam Versionen, obwohl es mit der 2.0.11 ja eigentlich funzen sollte, und spielte immer nur meine Config wieder ein, ohne was zu ändern.

Irgendwann funzte es dann, und seitdem ist alles gut.

Jetzt kann ich von 2.0.11 bis 2.2.1 jedee version nehmen, und es geht, ohne die Config innerhalb der lines geändert zu haben.

Warum? Keine Ahnung, aber so isses...

Hilft nicht weiter, weiß ich, aber ich habe es genau so erlebt!
 
AW: f line

@szonic ...... seit wann schreibt man denn dyndns-adressen hinter eine C:Line ??
 
AW: f line

hehe, stimmt. Wenn, dann musste sie hinter die f-line schreiben:dance3:
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke das szonic schon die Fline gemeint hat - er redet ja auch von einem Client und nicht von einem Server... Wa ja auch noch früh am Morgen :)


Ich will natürlich dazu beitragen das Problem zu lösen bzw herraus zu finden was ich falsch mache - deshalb wär ich bereit für diese Testaktion nen seperaten CCcam-Server+Shell einzurichten sodass sich der freiwillige Helfer selber ein Bild davon machen kann dass es genau so in der CCcam.cfg drin steht und um selber änderungen vornehmen zu können etc

Als dankeschön kann dann derjenige gerne einen Account auf meinem richtigen CCcam-Server kriegen :)
 
AW: f line

Shit, natürlich meine ich die F-Line...!
War aber nur ein vertipper am frühen Morgen wie @feissmaik korrekt erkannt hat!

Jajaja, ohne Kaffee passiert so etwas eben! ;-)
 
AW: f line

hehe ...... wenn der cardserver am morgen automatisch rebootet ...... muss er doch den "ON-Befehl" an die kaffeemaschine absetzen :DDD

@feissmaik ....... ich könnte mal kurz auf meiner DM800S alle Lines deaktivieren ...... und eine von dir, die so aussieht "F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }" eintragen.

dann melde ich mich, nachdem ich auf ASTRA 23,5° die 1722 sender gecheckt habe ..... und du änderst die Line dann in: "F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0 }"
 
AW: f line

@datamen

las es sein , der kolege hat cs studiert und er weis ales beser

es lohnt sich nicht mal zu schreiben in der sache , er weis es beser und die sache ist vom tisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben