Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: f line

Ich weiss nicht wer sich da so viel Mühe macht und jeden Ident mit aufführt, aber wenn es so aus schaut, wie hier:

1702 : 0 PREMIERE/PREMIERE Star (19E)[tunneled Nagra]
1722 : 0 Kabel Deutschland (23E)[tunneled Nagra]
1722 : 0 Kabel Deutschland (23E)[tunneled Nagra]

1834 : 0


da muss ich keine Idents 1, 2, 3, 4 und mehr sperren! Auch bei der S02 nicht!

Zumindest bin ich das der Meinung und viele andere User hier auch! :emoticon-0138-think
 
AW: f line

@Matlock: Dann lesen deine Peers die Karte wohl mit OScam ein und haben nur ident 0 auf dem jeweiligen Port und somit tauchen die anderen bei Dir nicht auf...

bei mir steht nämlich:
1722 : 0 Sky Germany Cable[tunneled Nagra] | 1 *Sky Germany Cable [tunneled Nagra] | 2 *Sky Germany Cable [tunneled Nagra] | 3 *Sky Germany Cable [tunneled Nagra]

mit ner aktuellen CCcam.providers, da steht zb auch folgendes drin:
############## -- 11-11-2010 -- ###############
##### -- >>>>Nagravision-Betacrypt<<<< -- #####
17220000 "[N2] Premiere (Cable)"
17220001 "[N2] *Premiere (Cable)"
17220002 "[N2] *Premiere (Cable)"
17220003 "[N2] *Premiere (Cable)"

Also auch alle IDENTs, nicht nur die 0
(ich hab aber auch Peers da kommt nur die 0 an...)

Hat hier jmd Kabel?
Ich geb demjenigen gerne ne Testline und derjenige kann dan berichten ob das funktioniert oder nicht
(ich behaupte es nicht nur - wenn es an mir liegen sollte lerne ich gerne dazu... Aber nur behaupten "blödsinn" finde ich die falsche Art...)

/EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

Mit der CAID 1722 für SkyDE auch Sat auf, was eigentlich die 1702 hat. :emoticon-0174-bandi
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das heisst auf deutsch?
obwohl ich 1722:0 für mich sperre aber trotzdem noch über 1722:000001:xxxx gucken kann, habe ich mich deiner meinung nach geirrt und es wär 1702?
oder was soll mir das jetzt sagen?

von wo letzlich die einspeisung stammt ist doch wohl egal... Auch wenn du ne lokale 1702 hast kannst du mit der nicht alles von der 1722 hell machen - die SkySAT(beides ist .de) 1702 funktioniert ausschlieslich für SKY aber nicht für KabelDeutschland!


Ihr reimt euch hier echt seltsame sachen zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

Hallo du EDIT,
du verdrehst hier mit jeden Post alles ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies passiert, wenn man Möhren-Receiver nutzt.
Erst fängst du mit SkyDE an und jetzt auf einmal Kabel Deutschland.
Willst du uns hier alle für dumm hinstellen,
nur weil bei dir seltsames vor sich geht?

PS: Du denkst verkehrt für dein Wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lol? Ich hab nie was von SkyDE bzw SkySAT gesagt!!
Ich rede die ganze Zeit von 1722 - das ist NICHT automatisch SkySAT

Siehe post#14 ....
(wer lesen kann is kla im Vorteil!)

PS: Ich nutze nicht nur Receiver - auch mit Acamd oder Hadu hab ich das.... Ich glaub vorallem das es NICHT am Client liegen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: f line

Wenn man ganz sicher gehen will, dass kein Sky mehr weitergegeben werden soll, muss man vorsichtshalber alle Sky Caids sperren. Zumindest dann, wenn man ReShare hat und noch mit anderen Servern verbunden ist. Wenn nur die 1722 gesperrt ist, holen sich die Klienten sonst ihre ECMs von woanders her. CCcam macht das automatisch.

Drum würde ich empfehlen, die 1702, 1722, 1833, 1834, 09c4, c9c7 zu blocken.
 
AW: f line

@hwmmc: und? Das ist die CCcam.providers da gibts halt nur eine 1722 trotzdem ging es um KD wie ich in dem post wo du die Zeile her hast ebenfals gesagt habe bzw muss ich jetzt in jedem Post dazu schreiben das ich mit 1722 KD meine und nicht Sky? irgendwo aus dem zusammenhang herrausreissen kann ich auch was...
Dabei ging es aber auch nur darum das die 1722 durchaus mehr Idents hat und nicht blos eine wie es Mogelhieb meinte... Wenn eure shares nur die 0er ident freigeben heisst das nunmal nicht das es bei anderen auch so sein wird - wie ihr es nämlich an meinem Screenshot erkennen könnt...

Ihr checkd es aber immernoch nicht... Ich sperre 1722:0 und gucke über 1722:1
Das ist weder 1702 noch irgendwas anderes sondern 1722 wie es mir auch via CCcamInfo interface angezeigt wird
Meint ihr jetzt meine Anzeige ist kaputt oder das ich nicht lesen kann? oder worauf wird das hinauflaufen?
(es ging mir btw nie um die Sky Sender sondern immernoch um die 1722 von/für KD)

/EDIT: Testen will es aber keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

Also ich weiss immer noch nicht wer die ....:1 ins share bringen sollte, das wollte ich mit meiner vorherigen Frage bezwecken!

Ich persönlich habe diese Konsteleation noch nie gesehen!!

Wenn du was weiss ich über ....:1 schaust muss es doch eine Karte geben die da hin gemappt wurde!!

Oder du hast beim sperren was falsch gemacht, ich kann dein Umgesetztes Wissen nicht nach voll ziehen! :emoticon-0138-think
 
AW: f line

@Matlock: eh? siehe post#17 (spoiler)
ICH bringe alle idents mit und ein paar meiner Peers ebenfals... Da sind aber eben auch Peers dabei die nur die 0er ident freigegeben haben

Wenn du die Karte via CCcam einliest werden alle 4 Idents erkannt und auch freigegeben
Wenn du die Karte via OScam einliest musst du bei dem [newcamd] port auch die anderen idents freigeben und nicht blos 0 (<port>@1722:000000,000001,000002,000003)


...wenn ihrs nicht verstehen wollt wird das hier zu nix sinnvollem führen...
 
AW: f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum unterstellst du uns es das wir es nicht verstehen??

Ich sehe von meinen Peers keine solche Konstellation, daher brauche ich nicht ....:1 oder ....:2 oder ....:3 und auch nicht ....:4 zu sperren!

Wo nichts da ist, muss ich nicht sperren!! :emoticon-0138-think

Also sollte jeder User schauen ob es nötig ist, dein Vorgetragenes auch umsetzen zu müssen.
 
AW: f line

...wenn ihr meine posts nicht beachtet und immer wieder von vorne anfangt, dann vermute ich das ihr es nicht verstehen wollt... Was ist es denn sonst?

Du meinst, weil bei dir nur ne 0er ident is, ist das bei anderen auch so - deshalb könne es nicht sein das ICH trotzdem ne 1er ident habe und darüber gucken kann? Die anderen idents mapp ich mir selber zurecht?

Das es nicht zwangsläufig nur ne 0er ident gibt habe ich dir jetzt schon mehr als bewiesen 8wie ich finde) und ich muss mich hier ständig wiederholen - muss ich den Screenshot nochmal posten und diesmal dick und fett anmalen was ich genau meine etc?
ich hab dir auch angeboten ne testline einzurichten - ich hätte dir sogar shellzugriff geben damit du dich selber vergewissern kannst das die sperre so nicht funzt...



..ich gebs auf... Ihr wollt mir offensichtlich nicht helfen bzw wollt ihr nicht verstehen das es bei euch nicht normal ist nur ne 0er ident zu haben...

/EDIT:
cb3tt9zdjhxf.png
Es kommt darauf an wie die Karte freigebene wird - wie du an dem ffff erkennst hat derjenige es falsch gemacht bzw im OScam <port>@1722:FFFFF eingetragen und das funktioniert nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: f line

OK, wenn du Recht hast, hast du Recht!!

Aber wer kein Bier im Kühlschrank hat brauch den auch nicht sperren, dafür habe ich doch auch Recht!!

Keine 1er, 2er, 3er und 4er Idents da, also muss ich die nicht sperren!! Da beist die Maus keinen Faden ab!! :emoticon-0138-think
 
AW: f line

...aha... Aber erstmal behaupten das es keine anderen idents gibt, hm?

Du kannst es btw nicht wirklich kontrollieren ob einer deiner Peers später dann doch die anderen idents auch freigibt... Wenn du dann nur die 0er ident gesperrt hast wirst du plötzlich über die andere ident gucken können...

Deshalb meinte ich - nur weil das bei euch so ist muss es nicht zwangsläufig bei allen so sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben