Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line wird nicht sauber gelesen

AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Ich habe nichts anderes in der config, alles raus gelöscht, nur das notwendigste drin!

Das ganze funktioniert in der CCcam selber!

Schau sieh dir doch an, hier an Board sogar in Deutsch. :emoticon-0144-nod:
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Jawohl, Dyn ist vorhanden, mein HS geht auch über Dyn! :JC_hmmm:????????

Dein Client muss eine eigene Dyn haben !!!!!
Diese Dyn muss auch richtig im Router deines Clienten eingetragen sein!!!!
Die DYN von deinem clienten schreibst du am Ende deiner Fline!!!!
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Wenn dem nicht so wäre würde er nichts sehen, weil er mich nicht findet!

Die dyn des clienten steht am Ende "seiner" F-Line.

Meine Config ist auch reduziert auf ein paar Zeilen plus die Lines.
Die genannte Lektüre habe ich hier liegen, und finde den Fehler nicht.

Hmmm, so langsam verzweifel ich an der Funktion...
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Du brauchst nicht zu verzweifeln, das funzt! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Hast Du Bock auf ein Experiment?

Ich sende Dir heute Abend eine C-Line, und werde wenn es läuft an der F-Line drehen.
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Nein lass mal, dann würdest du ja auch meine Dyndns benötigen und die bekommt nicht jeder! :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake Tut mir leid!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

OK! Dann.... ach ich weiß auch nicht...

Kann ich die Version der CCCam auf der Fritzbox einfach mal austauschen?
Die müsste doch auf dem Stick liegen wenn ich mich nicht irre?!
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Teste es doch mit einem Freund, denn du im Messi oder Skype hast, dann kan man sich direkt austauschen!

An der CCcam Version wird es nicht liegen, diese Option gibt es schon lange in der CCcam.
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Da hat der Czutok leider recht, habe aber Verständnis @Matlock, kennst mich ja nicht!

Ich habe gerade die FAQ aufgefressen und noch eine Sache entdeckt:

Kann es ein das der "dyn-effekt" nur so funktioniert:

F: user6 pass6 2 0 1 { } { } { } Client.dyn.dns

und nicht wenn sie so ist:

F: user6 pass6 3 1 1 { 0:0:1 } { } { } Client.dyn.dns

Das wäre eine Erklärung...

Das Anhängen der Dyn schliesst ja praktisch den reshare aus!
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

F: user6 pass6 2 0 1 { } { } { } Client.dyn.dns --- die wird nicht gehen !!


F: user6 pass6 3 1 1 { 0:0:1 } { } { } Client.dyn.dns --- die ist 100% ok und funktioniert
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Ich werde irre, genau so steht es hier aber:



am Ende von Phantom`s Erklärung!

Nachher ist Testtime,
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

glaube mir , du must nicht ale warianten testen , trage die F linie zb. so ein und du wirs es selbst sehen das es funktioniert
F: user6 pass6 3 1 1 {0:0:1} { } { } Client.dyn.dns
ich habe ale meine F linien so drin und es funktioniert schon seit über ein jahr
 
AW: F-Line wird nicht sauber gelesen

Gebongt, ich erstelle mal eine neue und teste in meinem Schlafzimmer!

Gebe heute Abend oder Morgen Rückmeldung!

Danke erstmal für Eure Hilfestellung!
 
Zurück
Oben