Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line und C-Line

Sauhund17

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich betreibe mit 4 Freunden ein kleines CS. Ich lese immer wieder das man die EMM´s ausschalten kann, damit die Skykarte nicht so beansprucht wird. Als Server dient eine Dreambox 7020 mit Smargo und einer S02 Karte. Die Karte läuft auf 6MHz.

So sehen meine Line´s aus:

f: Benutzername Passwort 2 0 1 { 0:0:2 } {} {}

c: dyndns 12000 Benutzername Passwort no { 0:0:2 }

Die Clients sollen nur auf die Sky Karte zugreifen können, diese aber nicht weitergeben, es sollen auch keine Emus von der Dreambox mit benutzt werden. Sprich die Karte soll so wenig wie möglich Beansprucht werden. Der Server soll auch nicht auf die Karte der Clients zugreifen können.

Vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar Verbesserungsvorschläge geben, wären sehr dankbar.
 
AW: F-Line und C-Line

Hi

ich selbst betreibe auch eine server und gebe die karten an meine clients weiter die weder weitsharen noch keys benutzen dürfen meine f line sieht wie folgt aus

F: Name Passwort 0 0 0 { 0:0:1 }

meine eigene f line sieht wie folgt aus, nur meine reciever darf sich somit die updates (EMMS) holen,

F: name pw 0 0 1 { 0:0:1 }

deine c lines müssten dann eigetnlich so aussehen

c: dyndns 12000 Benutzername Passwort no { 0:0:1 }

so läuft es bei mir schon seit einem jahr ziemlich stabil
 
Zurück
Oben