1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F-Line und C-Line

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sauhund17, 29. April 2010.

  1. Sauhund17
    Offline

    Sauhund17 Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich betreibe mit 4 Freunden ein kleines CS. Ich lese immer wieder das man die EMM´s ausschalten kann, damit die Skykarte nicht so beansprucht wird. Als Server dient eine Dreambox 7020 mit Smargo und einer S02 Karte. Die Karte läuft auf 6MHz.

    So sehen meine Line´s aus:

    f: Benutzername Passwort 2 0 1 { 0:0:2 } {} {}

    c: dyndns 12000 Benutzername Passwort no { 0:0:2 }

    Die Clients sollen nur auf die Sky Karte zugreifen können, diese aber nicht weitergeben, es sollen auch keine Emus von der Dreambox mit benutzt werden. Sprich die Karte soll so wenig wie möglich Beansprucht werden. Der Server soll auch nicht auf die Karte der Clients zugreifen können.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und ein paar Verbesserungsvorschläge geben, wären sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: F-Line und C-Line

    Hi

    ich selbst betreibe auch eine server und gebe die karten an meine clients weiter die weder weitsharen noch keys benutzen dürfen meine f line sieht wie folgt aus

    F: Name Passwort 0 0 0 { 0:0:1 }

    meine eigene f line sieht wie folgt aus, nur meine reciever darf sich somit die updates (EMMS) holen,

    F: name pw 0 0 1 { 0:0:1 }

    deine c lines müssten dann eigetnlich so aussehen

    c: dyndns 12000 Benutzername Passwort no { 0:0:1 }

    so läuft es bei mir schon seit einem jahr ziemlich stabil
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen