Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F Line mit kompletter Sky sperre??

AW: F Line mit kompletter Sky sperre??

Du solltest in der zweiten Klammer den sid für BB drin haben.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { 1702:00000:000f } { } client.dyn.dns

so ist es für die S02 Karte gesperrt.
 
AW: F Line mit kompletter Sky sperre??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese F:Line "schützt" nur vor BB Anfragen, wenn er nur seine lokale S02 zum share freigibt.

also so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 1702:00000:000f } { } client.dyn.dns



schon allein mit der "3" nach dem passwort ..... wird er trotzdem mit BB Anfragen bombardiert.

dann so:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { 1702:0:000f, 1722:0:000f, 09c4:0:000f, 1833:0:000f, 1834:0:000f } { } client.dyn.dns
 
AW: F Line mit kompletter Sky sperre??

und wie wäre das wenn mankabel bw karte hatt und diese komplett ausschliessen möchte es läuft cccam+oscam und externer smargo
im smargo ist die kabelbw karte und intern die hd+ eine N line geht auf den clienten für die hd + karte und eine C line geht auch auf den clienten für die kabelbw karte habe diesen eintrag hinter der F line

nachtrag die N line für hd plus habe ich natürlich einmal in die cfg der server box und nochmal identisch auf den clienten ist das okay ???

F: name pass 3 0 0 { 0:0:2 } { 098e:000000:0 }

die karte ist immer noch zu sehen auf dem clienten wie bekomme ich diese abgespeert ?? cccam 2.1.3

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F Line mit kompletter Sky sperre??

des gibts doch net

es geht hatte diese kombi auch schon probiert und es ging nicht jetzt gehts hammer oki thx

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben