Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-line locale Sperren

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Ich habe mehrere Karten im share und darunter eine Sky karte.
Ist es möglich und wenn ja wie die Fline so zu konfigurieren, dass ich festlegen kann wer sky von meiner localen bezieht, und wer aus hop1?
Ich möchte nämlich dass die Leute aus meinem Familienkreis die Locale nutzen, und alle anderen Peers die aus dem Reshare?!
Via Sid Assign kann ich ja nur die maximalen gleichzeitigen abfragen festlegen, da gehts aber nach dem prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hat da jemand nen vorschlag?
Wichtig ist ich möchte halt nur sagen, dass ALLE PEERS Sky bekommen sollen, nur die einen halt aus dem reshare und die anderen von der localen, d.h. 1722 ausperren geht ja nicht, da dann alle anfragen mit 1722 geblockt werden.
Danke für eure Antworten!
P.S.: Bisher sind meine lines ganz normal in der Form:
F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }
oder wenns halt ohne reshare sein soll:
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F-line locale Sperren

Hallo
Ist gut zu wissen das er seine lokale nicht mehr hergeben möchte, sondern nur mehr einen virtuellen Server machen möchte. Da werden seine Sharpartner aber eine Freude haben. Sharen ist nehmen und geben !

mfg.haraldk2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F-line locale Sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nette Sachen unterstellst du mir da^^
Geht vielleicht darum, dass wenn man mehrere Karten hat nur was bestimmtes zu sharen?!
Das war eine allgemeine Frage und 2. guck in deincccam info, da siehste das du meine locale bekommst^^
und virtuelle server sind der letze dreck, nur ma so am rande
Wenn du demnächst einfach nur die Frage beantworten würdest bzw dich raushälst wäre ich dir sehr verbunden... ich hasse solche spamtrheads^^

Edit:
wenn du so mit allen deiner Peers umgehst hate bald keine mehr, glaub mir! Naja ich delete dich dann auch ma (Was glaubst du eigentlich wer du bist?)
 
AW: F-line locale Sperren

da kann ich nur sagen: RUHIG BLEIBEN LEUTE - vielleicht es es gar nicht so gemeint, wie es manchmal aufgefasst wird.

beantwortet einfach die fragen und ruhe ist ;-)
 
AW: F-line locale Sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Er will ja quasi das umgekehrte Resultat, seine Sharepartner sollen seine lokale nicht mehr bekommen, sondern nur die hop2 Karten mit gleicher CAID. Und das ist definitiv nicht möglich.
Ich kann harald schon verstehen auch wenn er etwas aufbrausend war.....
 
AW: F-line locale Sperren

Habe ich iwas dvon gesagt, dass ich meinen jetzigen Sharepartnern die locale wegnehmen möchte?
Das war doch nur eine ganz normale Frage liebe Leute, da muss man nicht gleich so aufbrausend werden.
Nur mal by the way: Das Vorhaben richtet sich auf die Box meines Nachbarns, aber harald wenn du meinst die line zu löschen scheinst du ja kein interesse an zuverlässigen partnern zu haben. naja whatever....
 
AW: F-line locale Sperren

Er kann das mit CCcam + NewCS machen ...
... seine Verwanden bekommen jeweils ein Nline seiner lokalen Karte,
den Rest übernimmt CCcam. (allerdings hat er über NewCS keine Resharebegrenzung)
 
AW: F-line locale Sperren

Hallo
Zuerst einmal wenn man einen solche Thread erstellt, hat man einen Hindergedanken,und zwar folgenden ,das man seine Lokale Karte nicht mehr zu Verfügung stellen möchte, ( warscheinlich zu viele Zugriffe ) sondern nur mehr das Reshare von anderen weitergeben will. So funktioniert ein guter Share nicht. Ich jedenfalls habe meine Konsequenzen daraus gezogen.Das ganze hat nichts mit einen Spamthread zu tun und ist auch nicht aufbrausend. Da ich selber nur Partner nehme die eine lokale Karte haben bzw . bekommen sie auch eine lokale Karte von mir und das zu 100% online. Nur so funktioniert eine guter Share.
 
AW: F-line locale Sperren

Hallo
Nehme keine Clienten alleine auf, nur wenn jemand etwas zu geben hat,und wenn er irgend ein kleines Paket hat kommt er drauf sonst nicht. Clienten alleine bringen keinen etwas,sondern schwächen nur. Clienten alleine so machen es nur Pay Server die eine Menge Kohle damit machen wollen auf Kosten anderer.So gar mein Vater stellt mir seine ORF Karte zu Verfügung. das sind geringe Kosten die sich jeder leisten kann,dafür bekommt er auch etwas.Und genau für solches suche ich in mehreren Forums meine Sharpartner. Da ich nur mit Cccam 2.011 share brauche ich auch keinen Fake Trick mit 256 machen. Und was ich schon lange mache wenn ich jemand etwas anbiete oder bekomme wird sofort die aktive Line getauscht und nicht Stunden später,da ich immer ein paar Reserve Lines in meiner Config habe . Wenn einer mit dieser Arbeitsweise ein Problem hat muss er es stehen lassen und sich jemanden anderen suchen.

mfg.haraldk2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F-line locale Sperren

Wie du in diesem zusammenhang jetzt auf faking kommst weiß ich nicht, das habe ich mit sicherheit nicht nötig.
aber naja back to topic.
Es scheint also nicht zu funktionieren, und damit ist die sache erledigt!
MfG und danke für die jenigen, die mir helfen wollten.
 
AW: F-line locale Sperren

ok , damit es keine problemme gibts , editiere ich es mal !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben