Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Line... Frage...

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
danke... editiert... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F: Line... Frage...

@Skywalker1 falsch !!

damit F: horst1 balu 1 0 1 { 0:0:1 }
bekomt user balu nicht seine sondern seine und seine hop1 was er von jemanden mit reschere bekomt

damit er nur seine eingene bekomen soll mus es so ausehen

F: horst1 balu 0 0 1 { 0:0:1 } er bekomt nur deine karte , darf sie updaten und bekomt kein reschere !!
 
AW: F: Line... Frage...

danke... editiert... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F: Line... Frage...

Was wäre wenn er das hier einträgt

F: horst1 balu 0 0 0 { 0:0:1 }

Ist es denn zwingend notwendig damit die Karte upgedatet wird????
 
AW: F: Line... Frage...

nein!!!

F: deine line 0 0 1 { 0:0:1 } diese line nimmst du
einer muß die karte updaten und das machst nur du

F: freunde line 0 0 0 { 0:0:1 } diese deine freunde
 
AW: F: Line... Frage...

OK wenn ich aber nun selbst keine F-Line habe muss ich dann einem Clienten diese geben F: horst1 balu 0 0 1 { 0:0:1 }

oder ist das nicht nötig. Warum muss einer die Karte updaten????
 
AW: F: Line... Frage...

damit die nicht ausgeht , deswegen mus wenigstens einer die impulse auf die karte senden
 
AW: F: Line... Frage...

wieso geht die Karte aus, wie ist das gemeint?? Versteh ich nicht kann mir das mal bitte jemand erklären?
 
AW: F: Line... Frage...

ganz einfach , wenn die karte keine updates bekomt schaltet sich die karte aus , dann must du zb. bei sky anrufen und dir wider ein aktivirungs impuls senden damit die programme wider hell werden.
 
AW: F: Line... Frage...

Und in welchem Zeitfenster geschieht dies, 1 Woche , 1 MOnat ???
Also muss ich einen Clienten erlauben die emm´s zu senden ist das richtig?

Dachte wenn ich die Karte in meiner dream habe bekommt die ein Signal von Sky z.B. Wenn ich kein CS betreiben würde wer macht das update dann??

So ganz ist mir die Sache noch nicht klar....
 
AW: F: Line... Frage...

wenn die karte in deine dream steckt , brauchst du nichts zu machen , die karte wird geupt wenn du sky schaust.

und für dein freund (e) mach die linie so

F: name pasword 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F: Line... Frage...

OK also doch so wie ch es vermutet habe. Ein anderes Beispiel:

Wenn ich z.B. länger nicht zu hause bin kann es sein das die Karte "aus i´geht" und ich ein neues Freischaltsignal brauche?? Wie ist das Zeitfenster hier?? Wann schaltet die Karte ab.
 
AW: F: Line... Frage...

das kannst du unter entitlements nachschauen imm CCcam WebIF, bei CCcam 2.1.3 steht es genau dabei wie lange sie aktive ist. (datum)

Underdog81
 
Zurück
Oben